PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muß es denn ausgerechnet Marokko sein?

Franziska
10.08.01, 12:49
Hallo, ich bin blutiger Anfänger und würde mir Tips und Kritik in jeder Hinsicht wünschen.Während meiner 2 Marokkoreisen hatte ich unwahrscheinlich schöne, chaotische, lustige und nachdenkliche Erlebnisse und möchte dies anderen näher bringen. Ich denke, daß andere diese Erlebnisse auch zum Nachdenken anregen könnten. Meine Angst vor Afrika und dem Unbekannten war panisch, bis wir Hammou und Magid kennen lernten, die mir ihr Land und die Bewohner näher brachten.