Antworten

Thema: Bitte

Nachricht

Wie heißt die größte deutsche Insel?

 

Sie können aus dieser Liste ein Symbol für Ihre Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.08.02, 20:59
    traumtänzer

    AW: Bitte

    da hast recht, wenngleich moderne menschen behaupten, man könne sich doch an jeder ecke in eine "vernünftige" frau verlieben. ich habe kein interesse daran, bin ebenso altmodisch.
  • 11.08.02, 19:23
    Quoth

    AW: Bitte

    Die Liebe interessiert's sicherlich nicht, aber mich als Betrachter, und als der hab ich Freude am Liebeskummer, der altmodisch ist insofern, als er auf dem einzigen Objekt starrköpfig beharrt und nicht modern-hedonistischer Austauschbarkeit der Objekte verfällt...
  • 11.08.02, 12:20
    traumtänzer

    AW: Bitte

    habs eher so verstanden, daß es ihn schon wieder erwischt hat. außerdem, was interessiert's die liebe, ob sie altmodisch ist.
  • 11.08.02, 12:02
    Quoth

    AW: Bitte

    Was - schon im dritten Jahr unglücklich verliebt? Wie altmodisch! Wie nett! Petrarca grüßt.
  • 11.08.02, 09:42
    rodbertus

    AW: Bitte

    als Erinnerung, wenn ich Arbeiten schuldig bleibe


    Wie wenig sich doch ändert...
  • 26.07.00, 12:09
    Harry

    AW: Bitte

    was will mir denn dein profil sagen anette? daß du bei dem trottel eibl, häntzschel oder frühwald studierst?


    haha
  • 26.07.00, 11:27
    Dschun

    AW: Bitte

    klick doch mal bitte auf mein profil....du leuchte
  • 26.07.00, 11:02
    Harry

    AW: Bitte

    klar anette, wenn du willst, schreib ich dir eine gedicht darüber. es ist ja wohl klar, daß das größte unglück des menschen darin besteht, daß er glaubt, daß wir hier sind, um glücklich zu sein.


    hh
  • 26.07.00, 10:35
    Dschun

    AW: Bitte

    aber die göttlichkeit hilft einem auch nicht über die niedergedrücktheit weg. denkst du eigentlich nach, bevor du so etwas schreibst?


    [Diese Nachricht wurde von Dschun2 am 26. Juli 2000 editiert.]
  • 26.07.00, 09:33
    Harry

    AW: Bitte

    was, unglücklich zu lieben ist schauderhaft? - unglücklich zu lieben ist göttlich. denn liebe duldet keine kompromisse der banalität.


    hh
  • 26.07.00, 08:18
    robortello

    AW: Bitte

    klar, aero. und vergiß nicht, darum zu bitten, dich auf deine faux pas aufmerksam zu machen. es wäre doch ein jammer, wenn du dich danebenbenimmst, ohne es zu merken.
  • 25.07.00, 18:52
    Dschun

    AW: Bitte

    das ist nicht so schlimm, aero...
    du bist auch nur eine lebensform auf kohlenstoffbasis, wie wir...
    aber schau dir doch bitte nochmal mein
    metamorphosengedicht an, du über-lebensform auf kohlenstoffbasis


    liebe grüße


    dschun


    [Diese Nachricht wurde von Dschun2 am 25. Juli 2000 editiert.]
  • 25.07.00, 18:41
    Ghosty

    AW: Bitte

    ...schon verziehen...!

    ...ich nehm' dann einfach die Antwort aus dem letzten Ordner...
  • 25.07.00, 18:38
    aerolith

    Bitte

    Bitte um Erinnerung, wenn ich in einem Ordner eine Antwort schuldig bleibe.



    • ich brauch mal Urlaub;
    • ich schlaf zu wenig und
    • unglücklich zu lieben ist schauderhaft.



    Dank an alle Voyeure.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •