Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Statistiken

Chefchen Avatar von aerolith
    Blog-Einträge
    35

Lightbulb Statistiken

Wolkensteins philosophische Datenbank (wiki philosophica)

Zugriffsentwicklung wiki: zugriffe.jpg

Graphik Forum folgt nach Wiedereinbindung der fehlenden Ordner
    IP

Chefchen Avatar von aerolith
    Blog-Einträge
    35

AW: Statistiken

Es kam, wie ich es erwartet hatte. Im Grunde ein Wachstum von 5%, sichergestellt durch den Einbau von 1000 alten Beiträgen, meist aus dem Jänner und Feber 2005. Diese Tätigkeit werde ich in diesem Monat fortsetzen, also etwa 1000 Beiträge einbauen, meist aus dem Jahre 2005. Wir können also Ende des Monats mit etwa 24000 täglichen Anfragen rechnen, allerdings muß man 300000 einer ukrainischen Suchmaschine abziehen, will man die tatsächlich korrekten Anfragen wissen. Diese Suchmaschine (91.200...) versucht wohl, sich im Forum breitzumachen, kann aber das Paßwort nicht knacken. Deshalb muß ich diese "Anfragen" auch abziehen. Vorsichtig geschätzt erreichen wir im nächsten Monat die 10000-Beitrag-Grenze. Da wir einst schon mal 76000 hatten, ist das nicht wirklich ein Fortschritt. Aber das Forum funzt jetzt störungsfrei, die Beteiligung wächst zaghaft und die alten Beiträge werden über kurz oder lang auch die alten Mitglieder samt neuen Neugierigen anlocken, so daß die alte Qualitätsarbeit fortgesetzt werden kann - im Grunde schon wird. Alles gut.

IP

Lesezeichen