+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Notizen November 2001

Tochter aus gutem Hause
    Renommee-Modifikator
    20

Notizen November 2001

Einfach zauberhaft die Geräusche, die ein Rolls Royce manchmal von sich geben kann. Das hat was. Hat mich an Brechts Gedicht "Fahrend in einem bequemen Wagen" erinnert. Der Brecht konnte ganz schön genießen, müsst Ihr wissen, hat auch mal Zigarrenwerbung gemacht.

rodbertus
    Laufkundschaft

AW: Notizen November 2001

Ich pfeif' ein Liedchen und trete in Pedale. Grinst er mich an, dann rennt er los, immer am Zaun lang. Schnauzt rum und wird immer schneller. Aber über den Zaun kommt er nicht, der blöde Hund, der.

Tochter aus gutem Hause
    Renommee-Modifikator
    19

Doch Du pfeifst nur auf Deiner Seite. Er bellt und bei?t auf jeder.
    Ist jetzt der Hund blöd oder...?

Tochter aus gutem Hause
    Renommee-Modifikator
    20

So etwa acht Zentimeter Neuschnee grad, warme Stube, guter Tabak im Pfeifchen und ein schönes Gedicht gelesen. Was braucht's mehr?

Tochter aus gutem Hause
    Renommee-Modifikator
    20

An Martini man die Gänse schlacht', was auch dem uis zuweilen Freude macht.

Mitgestalter
    Renommee-Modifikator
    22

kolja, hat was, jonglieren mit worten in beziehungskisten... -
    schön wäre auch: nebenan übte ein engel am flügel...

Kurzvormabschussiger
    Renommee-Modifikator
    20

Entschuldigung, ich muss mal schnell noch was klauen weil ich das so toll finde und ihr euch die Seite ja bestimmt wieder nicht anguckt...:

O Hofzwerg unser der du bist im Dunst. Langmütig werde deine Suggestion. Dein Staatswesen komme. Dein Plan geschehe wie im Eldorado also auch auf dem Weltkörper. Unsere alltägliche Brotscheibe gib uns heute und vergraule uns unsere Schulden wie auch wir exkulpieren unsere Schnapphähne und führe uns nicht in Versuche, sondern erlöse uns von der Armut. Denn dein ist das Land und die Arbeitskraft und das Kapital in Unendlichkeit. KEIN WORT MEHR!

Kurzvormabschussiger
    Renommee-Modifikator
    19

ignorante Magdeburger

Keine Knie, Robert, die nicht. Der Sinn dieser Übung [der andern Ortes thematisierte Anstandshecht] bestand prinzipiell unter anderem darin, sich die Knie eben nicht aufzuschlagen.
    Zu Deinem Kommentar von neulich: Gerade Du beschwerst (nettes Wort, wird man dann schwerer?!) Dich über die Ignoration der Meinung von Magdeburgern? Echt??? Wenn mich etwas ruhig schlafen läßt, dann dieser Fakt. Sorry, PC.

Tochter aus gutem Hause
    Renommee-Modifikator
    20

Auszeit

Liebe Forumatiker!

Aufgrund hoher Arbeitsbelastung sehe ich mich im Moment gezwungen, meine Moderation auszusetzen. Die Kommentare verlangen durchweg, dass ich die Texte intensiv lese, wozu ich im Moment wirklich keine Zeit mehr habe. Es täte mir Leid, Euch nur gehetzte und wenig überlegte Dinge zu Euren Texten zu sagen. Ich muss also zunächst einmal ein wenig pausieren.
    herzlichst uis

P.S.: Klammers Texte sind nach wie vor von ausnehmend guter Qualität. An seetycas Idiosynkrasien habe ich mich gewöhnen können und asmodai läuft zuweilen zu guter Form auf. Und da auch Jones eine gewisse Sperrigkeit abgelegt zu haben scheint, werdet Ihr wohl alle eine Weile gut auch ohne mich auskommen können.

rodbertus
    Laufkundschaft

George H.

Du warst einer von den Stillen, von denen, die in der Seele Platz nehmen und ein Leben lang dort bleiben. Als ich 15 war, lernte ich Dich kennen. Ein Wort genügte, Du nahmst Platz, lächeltest, bliesest den Rauch in meine blauen Tagträume und wir fanden uns in diesen Blasen, tanzten auf den Rändern. You've got the Blues. Ich verstand. Zwei Seelen, heute noch Freundschaften daraus.
    Es ist kein Ende, wir werden uns weiter finden in diesen Räumen mit den schwarzen Vorhänden, finden auf dem blauen Rand, finden in neuen Menschen, die uns begegnen, so wir uns begegneten.

Es war mir ein Vergnügen, George.

+ Antworten