+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Für Kyra, Mutter der Nation

Tochter aus gutem Hause
    Renommee-Modifikator
    21

Post Für Kyra, Mutter der Nation

Der Arzt und die Kranke

Eine von blutbrünstigen Worten fast Wahnsinnige kam zu einem weisen Arzt, und da die Irrgeleitete schwerste Darmkrämpfe und fürchterliche Fürze peinigten, warf sie sich sogleich zu Boden, wälzte sich in ihrem Gestank und flehte um ein Abführmittel.
    Der weise Arzt aber fragte: "Meine Liebe, was hast Du denn in letzter Zeit gelesen?"
    Wahrheitsgemäß antwortete das Weib, vor Schmerzen fast nicht mehr im Diesseits: "Oh mein Doktor, Splatterstories ohne Zahl und ohne jegliches Ende!"
    Da gab der Arzt seiner Helferin die Weisung: "Reicht mir ein Mittel, welches die Sehkraft stärkt. Ich will es in die trüben Augen der armen Kranken träufeln."
    Das Weib jedoch schrie wie von Furien geritten: "Aber mein Doktor, das ist doch kein Anlaß zu Spaß und Dollerei! Ich habe Blähungen, daß ich vor lauter Pein nur noch brüllen könnte, und Du weist mir eine Medizin für die Sehkraft an! Was haben denn lächerliche Augentropfen mit meinen Fürzen zu tun?"
    Der weise Arzt erwiderte in aller Ruhe: "Ich will Dir die Sehkraft verstärken, damit Du wieder Schwarz und Weiß unterscheiden kannst und nicht erneut diesen scheußlichen Geschichten verfällst. Glaube mir, es ist im Moment besser, die Augen zu kurieren, der Kot in Deinem Darm geht danach ganz von allein seinen natürlichen Weg!"
    Es geschah.....hoffentlich.

Tochter aus gutem Hause
    Renommee-Modifikator
    0

AW: Für Kyra, Mutter der Nation

Hannemann, Du bist Klasse!!!!!

Mal schauen ob die Augentropfen nützen. Aber ich MUSS Dinge ausprobieren!!!!!!!

+ Antworten