+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: verbunden

Jolanda
    Laufkundschaft

Post verbunden

auch meine Lippen küssen einen Namen
    den es nicht giebt
    verboten steht da verboten
    rote Treppenstufen
    ein weißer Hauch
    ein gläsernes Gewand
    meine Augen fassen dich
    liebkosen
    nur deinen Saum
    nicht entschwindest du
    noch kann ich dich berühren
    meine Hand an deiner Stufe

Resurrector Avatar von aerolith
    Blog-Einträge
    35
    Renommee-Modifikator
    26

Thumbs up AW: verbunden

durch worte weniger, eher durch phrasen
    dichten ist verdichten, hier steht nur ein wort neben dem anderen
    genauer? ausnahmsweise, eigentlich bei unregistrierten nicht meine art, aber du hast hier wunsch mit wirklichkeit verwechselt, such dir eine andere freizeitbeschäftigung, setz mosaike, vielleicht verstehst du dann, was ich meine

1. einen takt kann ich nicht finden
    2. nach einer verneinung könnte eine antithese kommen, vielleicht eine verstärkung des verneinten, hier aber kömmt ein verbotenes nein, nichtgebendes
    3. dann bleibst du dabei nicht, sondern gehst symbolisch überfrachtete ROTE stufen im weißen hauch, zudem auch noch gläsern; also, bitte, ist ein bißchen viel schmalz - empfehle streichung und bleibe bei einem
    4. die sinneinheiten stehen untereinander, finden keine VERBINDUNG, aber wenn du die fehlende verbindung an den titel rückkoppeln möchtest, dann bitte wenigstens in deiner form, einer dem deiner aussage angepaßten - nebeneinanderstellen ist irgendwie eine verzichtserklärung, dann fehlt aber das Du, um die LOSE verbindung anzuzeigen
    5. unausgegoren ist die achse, sie bricht, weil da eine verbindung angezeigt werden soll, die mit NUR und ENTSCHWINDEST platt und noch einem NOCH brüchig macht
    6. die wieder aufgerufne STUFE rettet nichts mehr, sie erfuhr keine erweiterung, keine zusätzliche beschreibung, der leser ist nicht weitergekommen

Absicht? dann hast du eine phantasielose vorstellung vom dichten. schieb ab!
    das ist einmal nix!

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen