+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Orgasmen: #19

zitrin
    Laufkundschaft

Post Orgasmen: #19

Die schrumpfende Orgasma

Niemand hat ihr jemals etwas darüber gesagt, aber sie wusste, dass sie nur höflich waren. Täglich wurde sie kleiner. Es schritt langsam voran, wie das Schwinden der Sehkraft oder das Verlöschen des Lichts am Ende eines Sommertags. War es wirklich möglich, dass es niemandem auffiel? Wieviel kleiner würde sie noch werden? Gab es nicht für alles eine Grenze?

Die Orgasma saß auf dem blauen Lehnstuhl im Büro des Therapeuten und erklärte, dass sie nicht länger die Orgasma sein konnte, die von ihr erwartet wurde und schwor unter Tränen bessere Zeiten herauf, Zeiten brennender Leidenschaft, äußerster Hingabe. Jetzt ließen sie niedrige tägliche Aufgaben aussehen wie einen Geist. Sie verlor sich oft in Träumen und Gedanken. Sie hatte einen abwesenden Blick in ihren Augen. Niemand hörte hin, wenn sie jammerte. Der Therapeut nickte nur. "Aus der Entfernung sehen die Dinge immer kleiner aus" sagte er ausdruckslos.

Nach dem Gespräch mit dem Therapeuten fühlte sich die Orgasma schlechter denn je. Sie fragte sich, ob sie jemals wieder sie selbst sein würde und ob die Analyse der Tod aller Orgasmen sei.

Die Orgasma träumte von Wiedergeburt. Sie stellte sich vor, wie sie sich ausdehnte, riesig und mächtig wurde und über ihrem Geliebten stand, bis er um Gnade bettelte. Eines Nachts, als sie ihre Pein keinen Augenblick länger ertragen konnte, sprang sie aus dem Schlafzimmerfenster. Ihr Geliebter rief nach ihr, als sie auf die Erde stürzte. Sie wäre in die Luft aufgestiegen, um ihm zu antworten, aber es war zu spät. Von weit her klang seine Stimme wie das Gebet eines Kindes, das zu hören selbst die Götter schaudern ließe.

Tochter aus gutem Hause
    Renommee-Modifikator
    20

AW: Orgasmen: #19

ich habe mit heute Pilze aus Holland geholt, also für mich ist das saukomisch - ich meine den Text.....
    Eventuell muss ich mich morgen entschuldigen.

kyra unter magicmashrooms

[Diese Nachricht wurde von Kyra am 12. Juni 2002 editiert.]

Tochter aus gutem Hause
    Renommee-Modifikator
    19

Und, wie war ICH?

Die Analyse ist der Tod aller Orgasmen. Gutes Wort, böses Wort, höflich mit Orgasmus zu verbinden. Verdammt gute Frage, wie klein der O. eigentlich werden kann. Scheiße, jaaah, das würde mich wahrhaft interessieren. Wer in diesem Forum hat Erfahrung? In diesem Forum...?

Zitrin, Du bist fei g'schert (unter Umständen hohes niederbayrisches Lob). Doch was soll der Schluß Deiner Hinterlist? Verließ Dich der Mut? Das Gebet eines Kindes in Verbindug mit dem ehemaligen O.-Spender, ts ts ts! Da schauderst mich Gott.

Resurrector Avatar von aerolith
    Blog-Einträge
    35
    Renommee-Modifikator
    10

Das ist eine ausnehmend hübsche Idee, die in angenehmer Sprache verpackt daherkommt. Mich stört nur der Teil mit der Wiedergeburt. Das ist eine Ebene zuviel, auch wenn viele bei Therapeut an Traumbespreche denken. Und eben, weil es naheliegt, diesen Gedanken, dieser Assoziation zu folgen, so nimmt doch dieses Folgen das Überraschende aus dem Text, das hier kommen müßte. Andererseits basiert wohl jede Therapie auf der falschen Annahme, früher sei es besser gewesen, denn was will eine Therapie anderes erreichen als die Wiederherstellung eines früheren Zustandes? Insofern ist's immer verlorene Liebesmüh.

Dennoch: Mehr!

resurrector
    Laufkundschaft

zitrin stellte seinerzeit immer mal einen Text hier ein. Das Gespräch suchte er nicht. Verschiedene Genre, unterschiedliche Qualität. Dieser hier ist gut. Leider wurde nicht mehr daraus, nicht einmal ein Gespräch.

+ Antworten