grund
noch
schweben deine worte
wie schwalben in der luft,
ganz leicht -
ich sehe ihnen von fern zu
bis
schwer dann deine worte
werden schwer wie blei
und tief -
ich werde sie jetzt einsammeln
grund
noch
schweben deine worte
wie schwalben in der luft,
ganz leicht -
ich sehe ihnen von fern zu
bis
schwer dann deine worte
werden schwer wie blei
und tief -
ich werde sie jetzt einsammeln
Schön, Pauli!
das 'ganz leicht' tät ich ersatzlos streichen. den rest einrahmen.
dear greetings,
Mr. Jones
oh, allerdank!
tja, mr. jones, nu hab ich mir ein einzig (naja... ungefähr...) mal die mühe des abzählens gemacht - kann ich doch nicht einfach streichen... - bleibt ne zweisilbige lücke, die mindestens nach erhalt schreit... - wollnma sehn - mir scheint es so oder so noch zu eckig - rundungen lieb ich doch so sehr...
oh ja!
Aber schweben Schwalben - nicht etwa Federn, Seifenblasen oder...?
Meinst du wirklich "einsammeln"
Setz dich noch mal dran, das wird... wird richtig gut ... hör nochmal rein in dich...
*lg* a.
paul? hallo? wird's noch rund?
hä? ich? ach so, verzeih, war gerade wieder im begriff eizudösen - 4.30 uhr aufstehen, und das am sonntag, das haut den stärksten russen um... -
was nu? ach ja, der grund - moment mal:
also schwalben schweben meines erachtens schon, nicht nur aber auch des "schw" wegens
(schwebender schwarzer schwan...;-)) - gleiten vielleicht noch, aber warum nicht schweben?
tja, einsammeln, klingt gar nicht rund und will nocht klingen - aber inhaltlich meint ich's schon so -
zwei dinge seien zu beachten:
erstens klingt der herbst mit, blätter "schweben" und ich sammle kastanien -
zweitens hab ich diesmal, wie erwähnt, silben gezählt - müßte doch eigentlich hinkommen... -
so, aber reinhorchen will ich nochmal, ja, da stell ich dir zu liebe die lauscherchen auf re- und in...
Lesezeichen