+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36

Thema: ejaculatio praecox

rodbertus
    Laufkundschaft

Angry AW: ejaculatio praecox

Wer nicht kommen will, der kommt nicht, der meint es auch nicht ernst. Wer es ernst meint, der stellt nicht als Unregistrierter seine Texte vor. Das macht man einmal oder zweimal, wenn man erst einmal ausprobieren möchte, was nun gehauen und gestochen ist. Wer lange irgendwo still mitliest und sich nicht traut, den will ich auch nicht haben, der sollte das Stillesen auch sein lassen. KvW ist kein Fernseher.
    Der Ton bleibt. Ich kann bestimmte Dinge nicht leiden und sag sie auch. Möchte Dich mal erleben, Eule, wenn jemand sich in Deiner Wohnung so benimmt, wie Dir es nicht paßt. Irgendwann sagst Du auch, also ich muß doch bitten. Jeder macht das auf seine Weise. Und dieser Laden hier ist Teil meines Zuhauses, hermetisch, aber offen für jeden, der will. Und Wille knüpft sich hier an die Bereitschaft, an Projekten mitzuarbeiten, bei mir nicht an das Können, wie Griffon das bis heute immer noch glaubt. Da der Laden offen ist, kann jeder rein, aber ich bin dadurch auch gezwungen, ab und an jemanden rauszuschmeißen. (Mancher geht auch freiwillig.) Insgesamt sind hier schon 300 Leute rausgeflogen oder selbst gegangen, auch Du, wenn ich mich nicht irre. Jetzt willst Du Dir die Brosamen rauspicken, keine wirkliche Verantwortung übernehmen, aber eben nach Deinen Vorstellungen Dich hier einbringen, positiv ausgedrückt. Das zeigt sich in diesem Ordner schon wieder. Dein Gechatte geht mir auf die Nerven.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, was Dich als Nichtmitglied dieser Ordner angehen könnte. Halt einfach die Klappe! Und selbst wenn Du loben willst, es interessiert mich nicht. Wenn Du Harry eine Mitteilung zukommen lassen willst, dann schreib ihm.

schreibt hier hin und wieder
    Renommee-Modifikator
    20

AW: ejaculatio praecox

okay robert. das war deutlich. ich bin nicht beleidigt, sondern gut erzogen. schade find ichs nur, denn trotz allem, ich war gerne dein gast ]

den ossi nehm ich zurück - blödes geschnacke - zicke bleibt.

machs besser.
    tschüs
    e.

schreibt hier hin und wieder
    Renommee-Modifikator
    20

Das da oben, ganz vorne, ist ein Witz!! Nicht dass ich was gegen gute Witze hätte, genauso wenig wie gegen gute Kochrezepte, gute Bedienungsanleitungen, gute Beipackzettel, alles prima Texte. Passt alles super rein hier.

Lieben Gruß von
    Trist

Kurzvormabschussiger
    Renommee-Modifikator
    0

hier hat mal wieder einer vor-gehaun.

Leider bekommt hier jeder mal etwas vor die Tür gestellt.

Klaus Dieter
    Laufkundschaft

Das erstaunliche an diesem Ordner ist, dass er in einem anderen Gut-Forum (das mit der vierfachen Buchstabenwiederholung) zur Belustigung herhalten muß. Natürlich unter dem Motto:
    Bei uns ist alles besser!
    (Klar, haben wir schon immer gewußt.)

Somit hat dieser Ordner hier in seiner Gesamtheit die Metaebene erreicht.

"Ein Mann stieg auf einen Berg.
    Als er oben angekommen war,
    schaute er hinunter.
    Da sah er seine Frau im Tal winken.
    Er winkte zurück
    und rief:
    "Schatz, ich schaffe es nicht mehr bis zum Abendessen.
    Machs dir alleine."

rodbertus
    Laufkundschaft

Question AW: ejaculatio praecox

welches GUT-FORUM meinst Du, Klaus?

Kurzvormabschussiger
    Renommee-Modifikator
    0

das würde mich auch mal interessieren, klaus.
    4w?
    ich hab dort noch nie etwas vorgestellt.

Klaus Dieter
    Laufkundschaft

Mit der Buchstabenkombination bist du dort im kleinen Cafe auf der richtigen Spur .... die brauchen das da ..
    (die haben da diesen Ordner ein wenig gelinkt ... äh verlinkt, um sich zu Erheben über die Banalitäten in anderen Foren ...
    süß, nicht wahr?

Kurzvormabschussiger
    Renommee-Modifikator
    0

ok, leute. ich seh schon ein, die vorgehensweise war nicht sauber. auf bitte von harry lass ich den ordner im wwww-cafe löschen.
    wundert mich nur, dass ihr qualität nicht erkennt, wenn ihr sie seht. was in den foren an realsatire abgeht, hat eben unterhaltungswert. ist eher positiv zu sehen.

ich wünsch euch was
    wolfgang

wolfgangratz@latinmail.com

Kurzvormabschussiger
    Renommee-Modifikator
    0

was in den foren an realsatire abgeht, hat eben unterhaltungswert.

damit hast du zweifellos recht, wolfgang.

ich habs nur nicht gerne, dass meine texte ohne mein wissen und zutun und dann auch noch in von mir nicht oder kaum besuchten foren auftauchen.
    desweiteren mag ich es nicht, wenn aus- welchem-forum-auch-immer auf andere foren geschossen wird. etwas, das ich schon an andren stellen moniert habe.
    ihr habts (meistens) so schön ruhig bei 4w, warum den frieden gefährden?

wenns gelöscht ist, ist die sache für mich erledigt.

gruß
    harry

rodbertus
    Laufkundschaft

Als ich mit der virtuellen Literarisiererei begann, 1998, da hätte ich diesem Ordner eine Halbwertzeit von fünfunddreißig Minuten gegeben.
    Heute bin ich ein alter Mann und lasse die Dinge laufen.
    Die Aspekte für das Betreiben dieses Forums haben sich geändert, es dient nicht mehr der Literatur, nicht in erster Hinsicht, sondern ist so eine Art Tummel- und Übungsplatz. Und ganz im Schatten des Tamtam läßt es sich prima arbeiten an dem, was wichtig ist.

Ab und an fege ich mal mit dem Besen aus, und das erwischt dann immer die, die sowieso gegangen wären, Leichtere; die mit mir hier langsam alt werden, wissen meine Art zu nehmen und lächeln, wenn's mich mal wieder rappelt. Und Humor braucht man hier.

Den Ordner-Eingangstext finde ich witzig. Die Diskussion dreht sich hier schon längst nicht mehr darum. Ist auch witzig. Vielleicht kommen wir irgendwann zur Frage, ob Hustenbonbons Fußweh lindern.

Andere Foren greife ich nicht an und habe ich nie angegriffen. Unfug. Wer zu mir kommt und über andere meckert, der fliegt schnell. Im Gegenteil, auf der Homepage des Verlages empfehlen wir eine ganze Reihe von Literaturforen, geben natürlich auch unsere ganz spezielle Meinung über die dort obwaltende Qualität der Textarbeit wieder. Wer die beste möchte, der ist hier in diesem Forum richtig, hat aber mich zu ertragen. - Man kann nicht alles haben!

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen