+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 36

Thema: ejaculatio praecox

Kurzvormabschussiger
    Renommee-Modifikator
    0

Post ejaculatio praecox

"Ziehen Sie mal die Vorhaut zurück"
    sagte der Musterungsarzt

und -

drei Sekunden später:

"Untauglich!".

Hatte sich die
    monatelange Enthaltsamkeit
    doch gelohnt.

Kurzvormabschussiger
    Renommee-Modifikator
    0

Question AW: ejaculatio praecox

versteh ich nicht.
    ich war wohl nie lange genug enthaltsam

Resurrector Avatar von aerolith
    Blog-Einträge
    35
    Renommee-Modifikator
    26

Post AW: ejaculatio praecox

Hallo Harry! Ich muß ich mich doch sehr wundern, daß Du Dich hierher verirrt hast. Das kann bloß eine Geschmacksverirrung sein. Hier geht's trocken und langweilig, ernsthaft, zu. Du bist lebendig und unterhaltsam, überbordend und geschmacklos. Das wird hier nichts. Oder willst Du mich läutern, damit ich endlich einmal lache?

Dein Text ist sehr witzig, geistreich und ausgewogen in seiner Nahbarkeit. Er ist zugleich pflichtvergessen, pubertär und rotzfrech.

Kennst Du den?

"Neulich ist mir was Merkwürdiges passiert."
    "Was denn?"
    "Ich war auf der Pferderennbahn und mußte mich bücken, um meine Schuhe zuzubinden. Da hat mir einer einen Sattel übergeschnallt."
    "Und?"
    "Ich bin Zweiter geworden."

Kurzvormabschussiger
    Renommee-Modifikator
    0

AW: ejaculatio praecox

war das nicht dein allerallererstes gedicht, harry? *astimegoesbysumm*

ich kann immer noch drüber lachen.

schreibt hier hin und wieder
    Renommee-Modifikator
    0

Hallo Harry,

Herzlich willkommen, laß Dich ja nicht vergraulen!

Die Miniatur ist nicht unbedingt Dein stärkstes Werk, aber ein Haus baut man ja auch vom Keller her auf.

Viele Grüße
    K.

Kurzvormabschussiger
    Renommee-Modifikator
    0

stimmt, sissy.
    19.05.99 wars.
    im lc.
    harry hoekstras erstes stück.
    ein hoekstra-frühwerk also.
    seid gnädig!

vW:
    Ja was denn nun?
    Einerseits gefällt Dir das Ding -
    andererseits sagst Du, ich wäre zu
    heiter für dieses trockene Forum...??

Kurzvormabschussiger
    Renommee-Modifikator
    0

ach...vergiss es, vW.
    Eben las ich in einem anderen Ordner folgenden Satz, geschrieben von Robert-dem-Exkrementor(oder so ähnlich):

Wir wollen hier kein Sammelsurium von Kroppzeug sein

Das wusste ich nicht.
    Sorry.
    Ich mach mich dann mal wieder auf die Suche nach 'ner anderen Heimat.

*schildumdenhalshäng:*
    *kroppzeugliterataufasylsuche*
    *hutnehm*
    *stocknehm*

Komm, Wurf!
    Etwas besseres als den Tod finden wir überall.

*ab*

Renommee-Modifikator
    0

Sei nicht albern, harry.
    Oder siehst Du Dich als "Kroppzeug"?
    Das LC ist jedenfalls tot, und ich mag den Laden hier.
    Aber wie Du möchtest, Reisende soll man nicht aufhalten.

*kopfschüttel*

K.

Kurzvormabschussiger
    Renommee-Modifikator
    0

Exclamation AW: ejaculatio praecox

Sowas möchte ich hier öfters lesen!

NEIN! Harry, Du bleibst schön hier sitzen!

Kurzvormabschussiger
    Renommee-Modifikator
    0

Wüßte gern, wo Deine neue Heimat ist. Vielleicht gibts da auch nen Platz zum Unterkriechen für einen Märchenerzahler.
    Schreib mirs doch. Hier will ich nicht bleiben.

Kurzvormabschussiger
    Renommee-Modifikator
    0

Genau!!!

Renommee-Modifikator
    20

kannssenichwenigstensdenwurfhierlassenharry?

Kurzvormabschussiger
    Renommee-Modifikator
    0

Harry, wo willste hin? Wie soll ich mich denn da jemals mit Wurf anfreunden können? *jammer*

rodbertus
    Laufkundschaft

Das nenn ich chatten!
    Und genau diese Form der Auseinandersetzung wollte und will ich hier nicht haben.

Renommee-Modifikator
    19

recht hast du. genau wegen dieser form der auseinandersetzung bin ich aus dem lc abgehauen paßt ja.

Kurzvormabschussiger
    Renommee-Modifikator
    0

Und genau diese Form der Auseinandersetzung ...wollte und will ich hier nicht haben.

und für diese feststellung hast du 2 jahre gebraucht, alter? mannmannmann...

gruß
    harry

Renommee-Modifikator
    20

...aber das Ding ist saugut. Schreib das mal. Harry wäre für diesen Laden die geringste Bereicherung nicht.

rodbertus
    Laufkundschaft

Der Text Harrys ist gut, aber die Befasse damit vom übergroßen Teil der Benutzer inakzeptabel. Das Problem für einen Forenbetreiber besteht darin, daß, wenn er diese Art von Kommunikation unter den Benutzern zuläßt, er bald eine große Anzahl von Ordnern haben wird, in denen bloß noch

Gruftenmörder: High!

Obergruftie: Hi!

Gruftenmörderin: Higher!

Gruftie: Higher, Du auch hier?

Gruftenmörder: Ja, High, aber higher war's gestern...
    , eben in diesem Stil kommuniziert wird. Das ist einmal witzig, nicht aber, wenn es zum gewohnheitsmäßigen Umgang wird.

Alternative: Man macht ein gesondertes Forum auf, in dem frisch-fromm-fröhlich-frei parliert wird. Das haben wir jetzt auch mit ORBIS. Damit hat sich das dann erledigt und ich kann mich der eigentlichen Arbeit eines literarischen Forums, der Textarbeit, widmen.
    Diesen Standpunkt vertrete ich nicht erst seit gestern, sondern seit zweieinhalb Jahren, seitdem ich dieses Forum aufmachte. Gegen Deinen Text, Harry Hirsch, habe ich nichts einzuwenden, wohl aber in bezug auf die Ordnerführung. Als Ordnereröffner hat man eine gewisse Pflicht für die Ordnerführung. Und, Harry, genau mit solchen Dingen wirst Du Dich nicht befassen wollen, bist da eher der Meinung: Lassen! Allet machen lassen! Wird schon! Und wenn nicht, ist es auch egal.
    Das klappt auch wieder einmal, fünfmal, als Prinzip ist es unannehmbar, weshalb im REGELWERK fürs Forum auch der Satz auftaucht, daß man MITARBEITEN müsse, nicht nur seinem Ego folgt. Gerade wegen Nichterfüllung dieses Passus habe ich gegenwärtig mit Griffon Streit, der macht eben nur sein eigenes Ding, hat damit genug zu tun und ist nicht bereit bzw. nicht fähig, sich dauerhaft und prinzipiell auf anderer Gewort einzulassen. Genau dies führte auch dazu, daß ich hier bereits 300 Leute als Mitglieder verloren habe. Bei manchen tut es mir im nachhinein leid, weil ich es zu schnell forcierte - das Verlorengehen -; es ist allerdings nicht reversibel, wie wir Physiker sagen.

So, jetzt habe ich genug dazu geschrieben, mein Standpunkt könnte deutlicher geworden sein. Jedenfalls habe ich nicht zwei Jahre gebraucht, um ihn zu entwickeln, sondern zwanzig, denke ich.

Kurzvormabschussiger
    Renommee-Modifikator
    0

was mir an diesem forum, das ich gelegentlich ganz still lesenderweise aufsuche, missfällt, ist vor allem die merkwürdige (um es vorsichtig auszudrücken)
    art des/der forenbetreiber. ich weiß bis heute nicht, wer hier wer ist. offensichtlich gefällt es wolkenstein, sich hinter vielfälligen nicks versteckt, den vorstellenden schreibern kräftig verbal vors schienbein zu treten. bestes beispiel: erst pupt er neulich unter dem namen aerolith in diesem ordner herum, jetzt meldet er sich als robert. oder ist robert gar nicht = wolkenstein? insofern gefällt mir der umgangston im lc, auch wenn der gelegentlich etwas rauher ist, immer noch besser. ich lasse mich nicht gerne verarschen.

Und, Harry, genau mit solchen Dingen wirst Du Dich nicht befassen wollen, bist da eher der Meinung: Lassen! Allet machen lassen! Wird schon! Und wenn nicht, ist es auch egal.

dieser einwurf ist absurd. falls du gelegentlich ins lc oder andere foren schaust wirst du feststellen, dass ich sehr wohl an texten anderer "mitarbeite"

dass die in diesem (und im orbis) vorgestellten texte durchweg von guter bis sehr guter qualität sind, will und muss ich anerkennen.

und abschließend dem guten lester ein dankeschön.

gruß
    harry

rodbertus
    Laufkundschaft

Nun ja, das mit den nicks ist so eine Sache. Meine sind gewieften Lesern eigentlich immer leicht entschlüsselbar, wenig gewiefte Leser will ich dann schon hops nehmen. Da hast Du ganz recht, Harry.
    Aerolith ist die griechische Entsprechung von Wolkenstein - muß immer etwas schwatzen und die Dinge problematisieren, v.a. aber ist er der Textzupfer und somit der nick, der hier die Kernaufgabe erfüllt, nämlich das Lektorat -; Robert mein Vor-Name und derjenige, der frisch-fromm-fröhlich-frei antidemokratische und damit provokante Grundsätze der Welt mitzuteilen sich genötigt fühlt; rodbertus ist die leichtere Variante, der vorlaute Vorbeischneier - insofern mit einer kommunikativen Funktion ausgestattet, man könnte ihn auch einen Moderator nennen. rodbertus hat die Aufgabe, ein Gespräch, sofern denn eines möglich ist, zu unterhalten.

Daß Du andernorts mitarbeitest, will ich Dir dann glauben. Ich möchte mich diesbezüglich fürs Vorverurteilen entschuldigen, möchte zu meinem Strafnachlaß allerdings anführen, daß ich nur von dem ausgehen kann, was ich hier erlebe, nicht allerdings in anderen Foren unterwegs bin. Diese Zeit ist vorbei, ich hab hier zuviel zu tun.
    Dein Lob ist lieb. Ich würde es Dir gerne für einen Deiner Texte zurückgeben. Ich spüre bei Dir schon eine ernsthafte Seite, mit deren literarischen Ergebnissen ich mich gern auseinandersetzen möchte. Zudem scheint Leicester Dich zu mögen. Nun?

Renommee-Modifikator
    20

schade um die vielen stillen leserInnen - warum sind sie nicht zu motivieren?

eine antwort hat harry gegeben, wobei mir letzlich egal ist, who is who in virtuality, what shalls.
    was mir nicht egal ist, ist der aggressive bis peinlich blöde ton, der dominiert.

es gab zeiten, da hat eulalie sehr wohl von ed oder robert oder rod oder oder profitiert, ist handwerklich weiter gekommen. diesen zeiten trauere ich echt nach. und, weil eulalie so eine treue seele is, postet sie einfach weiter, schaden tuts ja nicht, nerven hat sie inzwischen wie drahtseile. insofern, hier nicht unterzugehen, sich nicht verwursten zu lassen, mit oder ohne eier, sehe ich inzwischen als schule fürs echte leben

auf jedenfall gibts schlimmeres, muss ich ehrlicherweise auch mal sagen. näh, harry? da stimmst du mir sicher zu. oder hast du dich mit dem alchi-mist wieder vertragen?

lg
    e.

Tochter aus gutem Hause
    Renommee-Modifikator
    20

Irgendwie Kindergarten, zu sagen dieses Forum ist besser als jenes. Auf die Texte kommt es an, hat Harry ja auch so festgestellt. Das mit den Nicks und der "wahren" Identität des Wolkenstein...naja... alles diejenigen, die bisher an den Treffen des Forums teilgenommen haben, konnten sich von Roderbertus' Identität überzeugen und feststellen, dass er kein zweiter Robert Schumann ist. Ich bin auch zeitweilig stiller Leser des lc gewesen und habe festgestellt, dass Harry dort sehr wohl sinnvolle Arbeit an Texten leisten kann, zumindest kann er motivieren ohne lobzuhudeln. Jedoch sollte allen hier klar sein, dass wenn sie mitmachen, sie auch etwas auf die Mütze bekommen, egal von wem und egal wie. Falls ich mich zu einem Text äußere, ist das immer ehrlich und so fundiert wie in der Kürze eines flüchtigen virtuellen statements möglich. Liebe eulalie, in diesem Sinne solltest Du auch weiter machen.

herzlichst uis

Kurzvormabschussiger
    Renommee-Modifikator
    0

ihr könnt ja richtig nett sein, ihr wolkensteiner...

Dein Lob ist lieb. Ich würde es Dir gerne für einen Deiner Texte zurückgeben.

schaun wir mal.

eulalie: warum soll ich mich mit dem alchimisten vertragen? wir haben uns nie ernsthaft gestritten. oder hab ich was übersehen?

Tochter aus gutem Hause
    Renommee-Modifikator
    19

also ich hätt nix dagegen, wenn harry hin und wieder einen text hier reinstellt.

im übrigen, wie die eulenschwester richtig sagte, auf die texte kommt es an.

gruss eule.

ps: soll nicht heissen, dass die kommentare und rückmeldungen nicht auch fundiert sein dürfen.

Renommee-Modifikator
    20

moin uis,

dieses forum ist schlimmer, als jenes -
    doch, finde es legitim zu vergleichen, insbesondere was die höhe der gürtellinien betrifft

weia, muss los in kindergarten ... haloween -oder wie heißt das dings? - party is zu ende

lg
    e.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen