was mein Ihr? Ich finde es merkwürdig, dieses Gespräch in einem kleinen Raum zu dokumentieren, und in der Unterhaltung alle Schuld einzugestehen. Ausserdem wenn es ein bekennervideo sein sollte, hätte Bin Laden sich dann so wenig politisch, eher nur menschlich bösartig geäussert. Warum hat er ausgerechnet dieses Video in einem Haus vergessen. Wenn er ein guter Stratege ist, dies wird ja behauptet, würde er sich doch um ein besseres (nich nur technisch) Bild von sich bemühen. Ich meine damit nicht, daß ich von seiner Unschuld überzeugt bin, aber dieses Video scheint doch im Augenblick sehr gut zu kommen, wo der Krieg möglicherweise bald zu Ende ist, ausländische Reporter das ganze Land bereisen können und auch das Ausmaß der Zerstörung sehen werden. Da ist es gut wenn man gegen so einen fiesen Kerl gekämpft hat, der sich über die Opfer lustig macht. In Kriegen wird viel gelogen und manipuliert, um die Loyalität der Bevölkerung aufrecht zu erhalten. Mich macht einfach stutzig, daß er in diesen kurzen Gesprächen, alles gesagt hat, was die Amerikaner sich nur wünschen konnten...
Ham ma denn scho Weihnachten?
Lesezeichen