+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Leidenschaft

Mitgestalter
    Renommee-Modifikator
    22

AW: Leidenschaft

HA, na warte, Dir werd ich, aber holla, Dich in meine Sphären zu beugen, als ob und überhaupt, die Anmassung über, zu urteilen und was ist denn das, Leidenschaft, Last(er) oder Lust und Liebe soll es nicht? -
    einen feuchten Kehricht geht das jemanden und wenn das jemand beurteilen, so schlecht einer selbst -
    das macht es aber spannend und so komm ich Plappermaul nicht umhin einfach lächelnd mich im Sessel zu räkeln, nein meinen Senf geb ich schon, schließlich wurde ich ja persönlich, zudem ist es ein wirklich lockend Thema und sei es auch Heischerei, Kyra, ein Marktschrei nur - egal, das trübt meine Behaglichkeit auf diesem mir lieben und schwankenden Boden nicht!

der Versuch mich selbst objektiv einzuschätzen scheitert wahrscheinlich direkt im Ansatz, aber no risk, no fun, wage ichs:
    liebesfähig? ja. durchaus. und wie. zu sehr vielleicht, liebe kyra, schwuppdiwupp so leicht gehts, schon stecken wir mitten in der Zerstörung, ob die immer ein Maßstab für Leidenschaft, zu gewagt scheint mir, Liebe und Tod gar? Shiva im Feuerkreis? "Licht wird alles, was ich fasse, Kohle alles was ich lasse: Flamme bin ich sicherlich"? ja, an der Liebe kann man durchaus zugrunde gehen, an der EINEN Liebe sowieso... -
    Sehnsucht? immer, überall! nennen wir sie der Einfachheit halber "Sibirien"...;-). Quell ist sie, Motor, Kraft, Energie.
    Romantik? und wie! bewahre ich mir als Schatz, bewahre ich mir als Kind, ist mir Sinnestaumel und Lotusblüte... .
    ja, eine brennende Fackel in der Nacht, ein Tänzer im Niemandsland und ein blutender Schwan im schneebestürmten Sibirien... -
    zu wenig zerstörerisch? ich schicke Dir mein Auge, scheibchenweise oder am Stück, zum lutschen, wie hätten Sie's denn gern?...
    so weit hierzu, später vielleicht mehr, vielleicht alles...
    pauli, schaffend!

resurrector
    Laufkundschaft

AW: Leidenschaft

Paul brachte es in seinem letzten Beitrag gut auf den Punkt; Ferndiagnosen sind immer anmaßend, so ne Art von Horoskopie. Dennoch ließe sich auch das Spiel hinter dem Ansatz vermuten, insofern sind wir Schreibenden doch alle Voyeure.

+ Antworten