Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 126 bis 127 von 127

Thema: Tagesgespräch 2017

Mitgestalter Avatar von anderedimension
    Renommee-Modifikator
    8

AW: Tagesgespräch

H. Weinstein + Co.

Um keinen falschen Eindruck zu erwecken: Ich zweifle weder die Aussagen der Damen an, noch billige ich solche Taten.

Was mich wundert ist die Tatsache, dass die alle erst heute...nachdem viele Jahre vergangen sind...mit ihren Vorwürfen um die Ecke kommen.
    Zwar kenne ich die Argumente...warum so spät...aber die kann ich nicht gelten lassen. Schaue ich mir die Damen mal etwas näher an...die da jetzt alle aus den Löchern kommen...dann sind das nicht gerade die Korophäen unter den Schauspielerinnen. Das legt einem den Verdacht nahe, dass man ein solches Verhalten billigend in Kauf nahm...um zu sehen wie weit man damit kommt. Früher hieß es die hat sich hochgeschlafen...heute heißt es sie wurde sexuell belästigt. Nehme ich mal eine Ashley Judd...dann war das einst ein heißer Ofen...aber gewiss keine talentierte Schauspielerin. Schauspieler eines solchen "Kalibers" wären wohl ohne die "Hilfe" eines Weinsteins hinter der Theke von Mc Donalds gelndet...aber gewiss nicht auf dem Olymp des Films. Wie gesagt, das entschuldigt weder das Verhalten dieser Herren, noch macht es diese Damen zu Lügnerinnen...aber einen faden Beigeschmack hat es schon.
    IP

Mitgestalter Avatar von anderedimension
    Renommee-Modifikator
    8

AW: Tagesgespräch

Eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die gute..: Der IS ist besiegt...man schätzt die Zahl der verbliebenen Kämpfer auf gerade mal tausend. An dieser Stelle sollte man auch die von Amerikanern und Russen angeführte Allianz würdigen - keine Selbstverständlichkeit...eher eine Leistung von historischer Bedeutung.

Die schlechte..: Der IS setzt jetzt auf die Rückkehrer - also auf die Unterstützer...die nun aus den Kriegsbieten in ihre europäische Heimat zurückkehren. Innenministerium und Verfassungsschutz sind gewarnt...und auch sehr besorgt. Die größte Gefahr sieht man in den radikalisierten Frauen und Kindern. Wir werden in den nächsten Monaten und Jahren von vielen von Kindern verübten Attentaten lesen und hören - manche werden es auch am eigenen Leib erfahren...Opfer oder Angehörige von Opfern sein. Bisher war "nur" Krieg...der Terror geht jetzt erst richtig los.
    IP

Thema geschlossen