+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aggressator

Tochter aus gutem Hause
    Renommee-Modifikator
    20

Post Aggressator

Womit habe ich das verdient? Obrigkeit aus Wolken bezeichnet mich als Aggressator, angriffsbereit, nur weil ich einen Kindskopf aus M., der lieber mit den Russen möchte, einen Kindskopf genannt.

Ich, sanftmütig von Natur, weine schon beim Zwiebelschälen, schäme mich beim Karpfenkillen, bitte um Vergebung, wenn ich lebendig Getier, Kopf voraus, in kochende Suppe stecke, bete noch, das Zappeln, welches mir auf den Sack geht, möge baldigst enden. Gar selten prügel ich Frauen, ohne sie vorher von der Kette zu befreien. In der Kirche nehme ich mir nur aus dem Klingelbeutel, was notwendig für den nächsten Champagner, und in einem öffentlichen Verkehrsmittel mache ich für jeden dahergelaufenen Krüppel Platz.

Ich bin ein guter Mensch, will auch nur gütig und weise sein, mein zweiter Vorname lautet Friede auf Erden. Allerdings rüttle, schüttle ich an Festen der Dummheit, zu meinem und der Menschheit Wohle. Solch Titel trifft mich tief ins Mark. Nennt mich Trottel oder Alter von Tabor, nur schimpft mich nicht aggressiv! Es möchte sein, daß ich mir mein Recht auf Sanftmut mittels glühender Pfannen und scharfer Küchenmessern rein vorsorglich mit Angriff nehme.

... sagt ruhig pechschwarzes Landei zu mir - eines von glücklichen Hühnern -, auch noch besser als unverbesserlich und für immer grün hinter den Ohren.

Kurzvormabschussiger
    Renommee-Modifikator
    0

AW: Aggressator

aggressator ist schwach übertrieben! katalysator für vieles wäre doch viel netter gewesen. aber ums verteilen von nettigkeiten gehts hier ja sowieso eher selten, deshalb musst du dich jetzt eine woche schriftlich dagegen wehren!

rodbertus
    Laufkundschaft

Gut gejammert, Alterchen vom Berge!

Wie wär's mit Glückshuhnmörder oder Freilaufaufgeriebener oder Kaummütiger...

Machen wir einen Ordner zur Bestelle eines Untertitels, die Wahlen sind ja nun vorbei und Deutschland hat die Regierung, die es verdient - auch wenn manchen das nicht paßt.
    Also, wie nennen wir die Vermittler vielerlei Geworts nunmehr?

schreibt hier hin und wieder
    Renommee-Modifikator
    19

na, hannemann, sei nicht traurig. images entstehen schnell, schwer wird man sie wieder los, kenn das. ich wußte schon immer das du frauen in ausnahmesituationen auch von der kette läßt

Tochter aus gutem Hause
    Renommee-Modifikator
    19

herr hanne,

fuhr also der blitz aus der wolke wie zeus und nannte dich einen aggressator. na so was auch. wahrscheinlich hat er sich nur vertippt und meinte adressator oder adresssatyr oder agrossator oder gar afrokantor. wer weiss das schon.

dein umgang mit der belebten kreatur ist zwar höchst befremdlich, dennoch solltest du dir deinen bayrisch barocken schnabel nicht stutzen lassen. damit in diesem laden nicht nur die norddeutsche schnoddrigkeit obsiegt,

gruss eule,
    getiert und gefedert.

Tochter aus gutem Hause
    Renommee-Modifikator
    20

Danke Eule,
    doch EINER liebt mich hintenrum. Post kam im Rosenpapier, Weises aus dem fernen Osten. Auftrag, nicht zu rosten. Habe verstanden, wie ich alles verstehe. Auch die Spielchen, mich zu bremsen. Doch ich vermittle weiterhin Hilfe zum Leben. Eigentlich w?rde es reichen, in diesen Tagen anhand der bedrückenden Nachrichten seine Wahl der Unvernunft zu bereuen. Doch Dummheit bereut nicht, sie geht klaglos unter.

Tröstet euch, die ihr immer mehr beladen werdet, EINER paßt auf... wenigstens EINER.

Mitgestalter
    Renommee-Modifikator
    22

als Du neulich noch ganz ohne Worte, fiel mir ein japanisches Sprichwort ein, daß mir meine Deutschlehrerin in der Grundschule (!) damals ins Poesie-Album schrieb:
    "wer lächelt statt zu loben ist immer der Stärkere!"

resurrector
    Laufkundschaft

Cool AW: Aggressator

Dieser restaurierte Ordner brachte mich auf die Idee, das gute alte Renommee wieder forumaffinin zu machen. Ich glaube, die gepflegte Invektive gehört zum Hahnenkampf hinzu. Ich glaube, es sollte auch ein Recht darauf bestehen, einen Beitrag zu loben. Wie wir dann mit den ermittelten Renommeemodifikatoren - was ist das überhaupt? - umgehen werden, weiß ich noch nicht.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen