Die Hysterie ist eine der größten Gefahren der Demokratie.
https://www.t-online.de/auto/id_8834...kleinkind.html
Dieser Link führt u.a. zu einem Bild, auf dem ein Mädchen zu erkennen ist, das sich an einen Audi lehnt und dabei am Eis schleckt.
Ein wirklich sehr schönes Bild, wie ich meine, und Teil einer Audi-Kampagne. Normalerweise keines Kommentares würdig, aber weit gefehlt. Dieses Bild sorgte in Foren und auf Medienportalen für hitzige Diskussionen. Linksgrüne machten sofort ein riesen Fass auf - und sorgten dafür, dass sich Audi entschuldigen musste. Für was eigentlich? Ja, es sterben Kinder durch Autos...und jeder einzelne Fall ist tragisch und zu bedauern. Was ist mit Fotos....bzw Werbung für Badeseen, Schwimmbäder und Badewannen? Todesursache Nr. 1 bei Kleinkindern ist nach wie vor der Tod durch Ertrinken.
Leute, die sich bei solchen Fotos ansonsten nichts weiter denken würden...lassen sich vom Mainstream beeinflussen...denn wenn die vor mir alle sagen das gehört verboten...dann blase ich mal lieber ins gleiche Horn...bevor ich mich mit der großen Mehrheit anlege. Hysterie erweckt oft den Anschein da müsse was dran sein, auch wenn es übertrieben wirkt. Die Entschuldigung von Audi machte es erst wirklich schlimm...weil so die Aktivisten gleich zweimal die Bühne betreten konnten.
Lesezeichen