Dass da jetzt schon wieder Nafris versucht haben einen Obdachlosen anzuzünden, das passt ja prima ins Bild. Es bringt es auf den Punkt. Die einen bekommen alles an den Arsch getragen, die anderen bekommen in den Arsch getreten. Wenn dir der deutsche Staat die Wohnung, die Verpflegung bezahlt...dir auch noch monatlich Taschengeld überweist...und das alles fürs Nichtstun---da kann dir schon mal langweilig werden - da kommt man eben auf solche dumme Gedanken.
Zitat tz.de
Sie machen Poser-Fotos mit schlafendem Obdachlosen - dann wollen sie ihn anzünden
https://www.tz.de/muenchen/stadt/mue...r-9267517.html
Schau sie dir an, die Facharbeiter aus Nordafrika. Und von dieser Sorte.... gut ausgebildeter...sympathischer Menschen...haben wir mehrere Hunderttausend in unserem Land. Gut gemacht..Frau Merkel.
Im schönsten unserer Parks stehen einige..am Boden verankerte Liegestühle. Vor einigen Wochen saß ich da auf der Mauer, die Liegestühle waren alle belegt. Rechts von mir lagen drei Nafris auf Liegen und tippten auf Handys und Tablets (beider vom Feinsten) herum und tranken Coca-Cola aus teuren 0,33L Flaschen. Sie trugen teure Nike Sneakers und Markenjeans. Links von mir durchwühlte eine ältere deutsche Dame die Abfallkörbe nach Pfandflaschen. Das Michael, ist die Realität! Ich verlasse mich nicht auf Erzählungen Dritter, sondern beurteile nach meinen Beoachtungen und Erfahrungen. Und was ich da sehe, das ist Skandal genug...da braucht es keine Fake-News oder überspitze Darstellungen. Die Realität ist auch so schomn kaum auszuhalten - vorausgesetzt man wird mit ihr konfrontiert...was aber auf die meisten Deutschen (noch) nicht zutrifft.
Lesezeichen