+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: "Jahrbuch" Forum 1998-2001

schreibt hier hin und wieder
    Renommee-Modifikator
    21

AW: "Jahrbuch" Forum 1998-2001

hallo Ihr Lieben,

Wenn ich nach so langer Zeit vorsichtig einen Vorschlag einbringen darf?:
    "nüsschen" sollte doch dabei sein ...!

*lg* a.

Renommee-Modifikator
    19

Also, daß keine Geschichte von mir dabei, ist zwar tragisch, aber ich kann darüber auch nur milde lächeln ...

Daß aber Kyra nicht vertreten ist, wundert mich - sollte keines ihrer Werke, die sie im Laufe des Jahres verfaßt hat, es wert sein? Das erstaunt micht ... aber auf mich hört ja eh keiner ...

Tochter aus gutem Hause
    Renommee-Modifikator
    0

Nein, so ist es nicht Robert hat mich heute um einen Wawa Text gebeten. Ich habe ihn aber erst jetzt mailen können, weil ich heute im Zoo war. Ich habe "Der letzte Blick" geschickt, weiß aber um ehrlich zu sein, gar nicht, ob dise Wawatexte einzeln gehen. Die meisten die sie kennen verbinden sie im Kopf irgendwie miteinander. Also die Personen sind bekannt usw. Ob so einer alleine geht, weiß ich nicht, überlasse es aber vertrauensvoll Robert.

Außerdem glaube ich, daß so ein Forenjahrbuch nicht nur unbedingt gute Texte zusammenstellen soll, sondern etwas über den Geist, die Stimmung des Forums aussagen. Es gibt nämlich noch jede Menge anderer guter Texte. Aber es ist die Frage, ob sie repräsentativ sind für die Haltung der Mitglieder und Betreiber. Darum hat Robert ja auch ganze Ordner reingenommen. Es geht hier nicht darum, wer "der Beste" ist. Keine Nabelschau, sondern etwas zusammen erarbeitetes. So sehe ich das jedenfalls. So wäre ja von mir auf jeden Fall ein Beitrag in den "poetischen Momenten" drin......wie peinlich . Ein Text der mehr ehrlich, als literarisch ist.

Insofern ist eigentlich sowieso jeder in dem Buch vertreten, auch wenn da nicht ausdrücklich ein bestimmter Text abgedruckt wird.

rodbertus
    Status: ungeklärt

Griffon, von Dir gibt es ja nun nicht viele Ordner. Du bist auch recht sporadisch hier. Und drittens stehst Du im Brunnenbuch. Also maul nicht rum!
    Für Tobias gilt beinahe das gleiche, nur ist er beinahe ein konstanter Mitarbeiter am Wortwerk. Aber seine künstlerische Kraft ist noch zu diffus, ähnlich der Pauls, der, gemessen an seiner Ordnerzahl, hier wohl den Vogel abschießen dürfte. Aber es ist sehr viel Schrott dabei, würde das Pferd sagen. Ich sehe da aber eine Entwicklung, die mir behagt. Wahrscheinlich machen wir, weil ein stiller Förderer unserer Absichten dies ausdrücklich wünscht, demnächst doch noch einen Gedicht-Band, in dem Paul beispielsweise stärker berücksichtigt werden dürfte. Doch jetzt erst einmal zurück zum Jahrbuch.
    An das Nüßchen kann ich mich dunkel erinnern. Ja, würd ich gern mit reinnehmen. Liebe a., wenn Du robortello antriffst, dann sag ihm das doch bitte.
    Ich habe auch noch einen Text von Mark zu berücksichtigen, doch der ist hier so selten, daß ich mich gar nicht getraue, ihn nach einem solchen zu befragen.
    Und von Till würde ich auch noch was nehmen wollen, wenn mir die sarkastische Ader nicht allzu bläulich anliefe. Das ist aber nun mal so; Vorschläge aus dem Mitgliederstamm kamen nun auch nicht, und bei Nicht-Mitgliedern tu ich mich immer schwer, diese zu berücksichtigen. (Gibt erfahrungsgemäß nur Ärger, denn wer nicht den Arsch in der Hose hat, für sich gerade zu stehen, der macht eben erst mal Ärger, bevor er sich an etwas herandenkt. Also, Nicht-Mitglieder, die hier schreiben, kann ich erst einmal nicht leiden. Sie haben mich von ihren Absichten zu überzeugen, dann geht's ein bissel besser mit der Kommunikation.)
    Wo war ich? ...
    Klammer fehlt in dem obigen Text auch noch; ich warte auf seine Endfassung der TRADITION, sie nimmt dann beinahe den ganzen zweiten Teil des Jahrbuches ein. Das ist aber okay. Die Mischung muß stimmen.

Vielleicht fehlt wirklich noch ein eher sarkastischer Text. Hat jemand einen Vorschlag zu machen?
    Text wurde um GESCHWINDIGKEIT erweitert. Unter obiger Adresse aus dem Netz herunterladbar.

Renommee-Modifikator
    21

Erst einmal will ich keinerlei Schwierigkeiten machen!

Zweitens: treff ich robortello nicht, da ich nicht weiß, wer sich dahinter verbirgt. Ich dachte eigentlich, das wärest du robert...
    Naja, schade...

gruß a.

p.s. hi Robert,

hab gerade in dem anderen Ordner gesehen, daß lester meine "2 Tauben.." (unterm Dach) vorgeschlagen hat. Mit dem Vorschlag kann ich mich anfreunden... Schön... Was muß ich tun?...

*lg* a.

Mitgestalter
    Renommee-Modifikator
    23

jaaaa, gedichtband, hört sich gut an - wird sich doch ein schrotthändler finden...
    das von a. gefällt mich, der strumpf an der lampe, wunderbar...! von mir aus: rin damit!

rodbertus

a. ist drin.

rodbertus

Jonathans Erst-Text steht zur Verfügung. Ist gebont.

Morgen ein erster Zusammenschnitt als pdf-Datei. Ist aber noch unbearbeitet.
    Weitere Vorschläge hier erbeten.

Renommee-Modifikator
    21

danke euch allen, ihr gewichtigen Forumatiker! *freu*

trotzdem schade, daß "nüsschen" nicht dabei ist, kennt wirklich keiner den Verfasser?

*glg* a.

rodbertus

Habe jetzt für die ersten Texte (bin bei Miranda) Textarbeit nachgeliefert, auch Setzarbeiten und Entwürfe für die Graphiken besorgt. Bitte um email-Rückmeldung, wer womit nicht einverstanden ist. Aus den Entwürfen werden durch Giselle einige Graphiken gemacht, farbige und farblose (oder wie immer ich das auch nennen möchte).

Stelle gerade fest, daß mich das alles Zeit und Geld kostet. Wenigstens wird es keine Klobrille, oder doch?

Tochter aus gutem Hause
    Renommee-Modifikator
    20

Tippfehler auf S. 32, Z. 5, erstes Wort gefunden...

rodbertus

den darfst Du behalten, Uis!

Habe mich jetzt entschieden, die zur Verfügung stehenden von den Forumatikern gewählten besten Monatsbeiträge mit aufzunehmen. Zu diesem Behufe muß ich sie erst einmal sammeln, dann bei den Siegern anfragen, ob sie...

Jahrbuch wird also doch etwas umfangreicher werden, schätze so 250 Seiten. Bilder werden erstellt. Dauert aber alles noch ein Weilchen. Dafür möchte ich mich entschuldigen, daß es wohl vor Weihnachten nicht mehr klappt.

Aber wie hier inzwischen jedermann mitbekommen haben dürfte, es kommt nichts um; wir arbeiten beharrlich an unseren Projekten.

schreibt hier hin und wieder Avatar von Streusalzwiese
    Renommee-Modifikator
    12

"Letzter Beitrag vom 29.11.21": Gehört eine Zeitmaschine zu diesen Projekten?

(Zitat von der Forenübersicht)

resurrector

Nö, Übertragungsfehler beim Datenretten. Wurde bereits korrigiert.

+ Antworten