+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Notizen Feber 2003

Resurrector Avatar von aerolith
    Blog-Einträge
    35
    Renommee-Modifikator
    28

Post Notizen Feber 2003

Hab ich doch mal wieder voll daneben gelegen, derweil ist das doch immer die gleiche Geschichte. Wenn's den Spatzen zu gut geht, dann schimpfen sie. Und den Spatzen geht's verdammt gut in diesem Winter.

schreibt hier hin und wieder
    Renommee-Modifikator
    21

AW: Notizen Feber 2003

es gibt noch mehr Möglichkeiten zur Monatsbezeichnung:

Hartung | Hartmanoth
    Hornung | Siegmanoth
    Lenzing | Lenzinmanoth
    Ostermond | Ostarmanoth
    Wonnemond | Winnemanoth
    Brachet | Brachmanoth
    Heuert | Hauartmanoth
    Ernting | Aranmanoth
    Scheiding | Herbistmanoth
    Gilbhart | Heilagmanoth
    Nebelung | Nebuligmanoth
    Julmond | Weihemanoth

Blog-Einträge
    35
    Renommee-Modifikator
    28

Bei all der Sortiererei geht mit der Weile die Kreativität verloren. Schwierig nur, die dann in der dunklen Ecke des Hauses wieder zu finden. Sie tarnt sich, und Betriebsblindheit weiß nichts von den versteckten Wahrheiten.

Man macht sich ja so seine Gedanken über den Fortgang des Ganzen. Und derzeit wühlt der Teil, der sich Wirklichkeit nennt, in meinem Vorderen, im Großhirnlappen, wuselt da so rum und verschafft mir einen kurzen Athem. Ich zaudere und will doch nicht aufhören zu gaffen. Wie langweilig es doch noch vergleichsweise Weihnachten gewest?!

It's all mine.

Ich habe da den richtigen Riecher gehabt. Nur weiß es noch keiner. Aber das bewegt mich nicht. Mich treibt es an, da? ich sehe, um zu verstehen. Und da ich zunehmend verstehe, greift ein Rädchen ins andere. Das macht mir aber keine Angst - bin ich 5, daß ich mich vor verschloßnen Türen fürchte?

schreibt hier hin und wieder
    Renommee-Modifikator
    21

Ein Kind ist seit heute auf der Welt. Ich bin mit ihm verbunden durch mein Kind, das nun einen Bruder hat. Patchwork. Welt, die strickt. Gott ist eine Weberin! Fäden bindet sie zu Knoten.

Was knüpft sie da für einen Teppich? Laufen können soll ich darauf, meint sie.

Gottseidank kann ich schwimmen!

Tochter aus gutem Hause
    Renommee-Modifikator
    21

Teile des Forums sind geflutet mit Gedanken, und Trist hat so etwas wie ein Kind bekommen, und eine ernsthafte Diskussion muss auch noch geführt werden. Heute nicht mehr von mir. Hatte anstrengenden Tag. Arbeite morgen ab.

Blog-Einträge
    35
    Renommee-Modifikator
    28

Das Wetter in Deutschland steht in einem mittelbaren Wirkzusammenhang zu unserer Politik.

Nord-West-Wetter bringt im Sommer Kühle, im Winter Wärme. Immer aber Regen und Sturm. Man sucht die Nähe des Heims, schimpft auf alles und wird dazu gebracht, Vorsorge zu treffen. Und betet dazu, daß es besser werde. Dieses Wetter macht trübe Gedanken.
    Süd-West-Wetter hassen alle. Im Sommer bringt es Schwüle, im Winter Sturm und Regen. Und dieses Wetter macht Mörder.
    Süd-Ost-Wetter bringt im Winter klare Kälte und Sonnenschein, im Sommer Hitze und Sonnenschein. Aber Vorsicht: Gefahr des Austrocknens von Seele und Leib.
    Nord-Ost-Wetter ist mir das liebste. Im Winter klirrende Kälte und Schnee, aber Auffrischungen mit Sonne und Wind; im Sommer eine steife Brise bei klarer Luft und launig-mittelmäßiger Hitze. Konstanz des Lebens. Altweibersommersonnenwetter.

Und jetzt frage noch mal einer!

Bauer Hans
    Status: ungeklärt

Opaball in Wien: Was bringt normale Menschen dazu, sich in solch bescheuerte Gewänder zu zwängen?

Fette Brüste mit überpuderten Pickeln, Breitwandärsche in rotem Samt mit Goldapplikationen, Watschelschritt im Drei-Viertel-Takt. Grinsen wann immer eine Kamera auf die eigene Pracht gerichtet. Weißblecker!

Und dann die Musik! Nix Hip-Hop oder Rap mit etwas Exstasy, kein Eminem oder für ältere Semester James Brown, noch nicht einmal Elvis.

Nein, Prominenz zeigt dem staunenden Fernsehpublikum, warum sie prominere, im Walzertakt... so lang die Hühneraugen tragen. Die, welche sich fast täglich sehen und vergleichen, wollen wieder und wieder gesehen und verglichen werden. DJ Ötzi war da, Christoph Daum im weißen Schnee, Jürgen und Ramona Drews, Uschi Glas und Dagmar Koller, selbst Frau Albright mit ihrer Ziehtochter Pamela Anderson gaben sich die Ehre. Leuchten des Universums eben.

Daniel Kübelböck war nicht da, kömmt noch!

Und ich habe meine Einladung, gestiftet vom Newcomer-Verlag, verlegt. Scheiße aber auch!

+ Antworten