Die Briten werden ... mit einem Blick auf Nizza...sich darin bestätigt fühlen...die EU zu verlassen. Wenn ich die Beileidsbekundungen von Frau Merkel sehe...dann könnte ich kotzen. Das ist an Heuchelei nicht mehr zu überbieten. Es wird micht mehr lange dauern...bis sie auch für in Deutschland verübte Anschläge immer wieder vor dem Mikrofon steht...um ihre Anteilnahme für die Angehörigen der vielen Opfer auszudrücken. Sie wird von Solidarität reden, von Zusammenhalt, von einem starken Europa...usw/ich könnte ihr jetzt schon die Reden für die Zukunft schreiben. Es gibt nur ein Mittel gegenden Terror; Keine Muslime mehr rein und die auffällig gewordenen raus. Der nächste Schritt ist den Islam in Europa zu verbieten. Wem das nicht passt, der soll sich in den Nahen und Mittleren Osten verpissen, dort darf er dann seine menschenfeindliche Ideologie leben. Diese Wicheier an Politikern sind kaum noch zu ertragen. Ich hoffe sehr, dass die aktuellen Ereignisse Marie Le Pen beflügen und sie ausreichend Wähler mobilisieren kann. Das wäre eine Initialzündung mit Domino-Effekt und eine Chance zur gesellschaftlichen Ordnung zurückzukehren. Wer den Terror nicht will, der kommt an den Nationalisten nicht vorbei. Die Brexit Abstimmung war keine Wahl für oder eggen Europa, sondern eine Wahl für oder gegen Ausländer - das haben die Umfragen eindeutig gezeigt. Wenn man nun die Vorschläge eines Gabriels, oder einer Wagenknecht hört, dann könnte man nochmal kotzen - dümmer geht es wirklich nimmer. Aber auch das Volk hat was an der Waffel, denn aktuellen Umfragen brachten hervor, dass die Deutschen auch für die Zeit nach 2017 die GROKO favorisieren. Das ist so erbärmlich.
Schengen ist der Freifahrtschein der Terroristen. Diese ewig dümmliche Argumentation man müsse an der Integration arbeiten ist natürlich auch heute wieder zu hören. Diese religiösen Vollidioten sind nicht zu integrieren - und sie verüben auch keine Anschläge weil sie keine Arbeit haben...sondern weil sie Gottes Gesetz über jedes andede Gesetz stellen....und weil der Koran solche Taten wie die gestrige erlaubt. Wenn ich alleine schon das Wort "Islamwissenschaftler" höre - was bitte gibt es denn da zu lernen oder zu lehren?! Es gibt ja auch keinen Naziwissenschaftler auf Grundlage von "Mein Kampf". Es gibt nur einen einzigen Koran - die Schrift ist vom Wortlaut her immer noch die gleiche wie vor 1500 Jahren...während Muslime gerne behaupten es würde ja diese und jene Fassung geben. Da es nur einen Koran gibt und dieser ohne jeden Zweifel und für jeden nachprüfbar einer Hassschrift gleicht...gehört er in Europa verboten...und alle Moscheen geschlossen. Nur die Politik der harten Hand wird eine Chance haben etwas zu verändern, aber gewiss nicht dieses Wecheigelaber der linken Bachblütenteetrinker. Sollen doch diese Deppen mal zu den Eltern der beiden deutschen Mädchen gehen...die in Nizza ums Leben kamen und ihre Politik der allmächtigen Liebe erklären - ich wäre gerne dabei.
Lesezeichen