Zitat von Saulchen:
"...Hallo Ihr Weltenbummler, Religionskenner und ""Antifaschisten"!?".
ich setze zunächst einmal meinen fauletomatenschutzhelm auf... jetzt fühl ich mich sicherer.
es ist leider wahr, der mensch ist primitiv.
zum thema: nur wer sich selbst ergründet, sein tiefstes inneres wesen erhört, hat die möglichkeit sein inneres licht einzusetzen, um die welt ein wenig zu erkennen.
das ist die betrachtungsweise.
orient und okzident sind untrennbar, verflochten, vermischt, verwandt und vereint! nur wer nichts davon weiß, wird das verleugnen.
es ist ein echter jammer.
es gibt hier niemanden der dialektisch die religionen, lebensarten und weltanschauungen erklärt.
ein saustall!..."
In der Abendschau sind heute die Mordbrenner, die den Obdachlosen in der U-Bahn anzündeten, als syrische und 1 libyscher Flüchtling identifiziert worden.
Das Christentum hat das Hexenbrennen eingestellt und nun kommen die Halbmondler und stecken Leute an.
Können wir ja mit Steinigung kontern? Oder mit Pfählen? Oder mit Gurgeldurchschneiden? Oder mit Laster klauen und in die Menge rasen?
Guck mal, gleich nach der Werbung zündet hier jemand mit dunklem Teint einem Mädel die Haare an, auf dem Bahnhof Zoo.
Sie hätte Deinen Fauletomatenschutzhelm echt gebraucht.
http://www.bild.de/video/clip/gewalt...5560.bild.html
Ich bin für die totale Überwachung in Großstädten, weil sich in den großen Städten die fremdgefährdenden Psychos ballen.
Wenn diese Kranken sich auch selbst nicht kontrollieren können und lassen und solcherlei immer wieder passiert, so reichen doch die Filmaufnahmen, um die Typen zu identifizieren.
Die Welt ist schlecht, ein Saustall eben, da müssen keine Religionen mehr erklärt werden.
"Orient und Okzident sind untrennbar, verflochten, vermischt, verwandt und vereint" im Bösartigen.
Abendgruß!
Lesezeichen