+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2.12.1980

schreibt hier hin und wieder
    Renommee-Modifikator
    20

2.12.1980

Geheime UFO-Basis in den USA: UFO-Forscher Bill Nelson, seit über 30 Jahren Fotojournalist, berichtet von fotografischen Beweisen. Es sind große, glühende Kugeln mit mindestens 25 Fuß Durchmesser. Sie sind hell, so stark wie vier oder fünf Suchscheinwerfer und man kann sie aus einer Entfernung von 15 Meilen sehen. Sie haben eine natriumorange Farbe. Sie kommen in Sicht, wenn sie 1000 Fuß hoch sind und bewegen sich dann entweder westlich oder östlich, entlang der Seemitte des Ontario-Sees. Sie bewegen sich zu einem Punkt in der Mitte des Sees, in etwa 30 Meilen südlich von Toronto. Sie hingen, wenn sie den Punkt erreichten, eine Weile bewegungslos in der Luft (zwischen wenigen Sekunden und einigen Minuten) und flogen dann direkt hinein. Ein strahlendes Licht erschien, bevor sie ins Wasser eintauchten. In der Winterzeit glitten sie über das Wasser und suchten ein Loch, bevor sie in den See tauchten.
    (National Examiner, 2.12.1980)

Vorlage an das Politbüro der SED vom 2.12,1980: Beschluß zur weiteren Entwicklung des Leistungssports in der DDR im Zeitraum 1981 - 1985 und zur Vorbereitung auf die Olympischen Spiele 1984

Das Abgeordnetenhaus Berlin (West) beschloß am 2.12.1980 dieses neue Verkehrssytem in Berlin zu erproben. Planung, Bau und Betrieb der 1. Baustufe wurden zunächst mit 50 Millionen Deutschen Mark (25,56 Mio Euro) veranschlagt.

Funksprechzeugnis: Beschränkt gültiges Sprechfunkzeugnis II für denFlugfunkdienst, ausgestellt am 2.12.1980 von derOberpostdirektion Stuttgart
    Die stimmliche Ausgewogenheit, die gute Ensembleübereinstimmung, die keinesfalls überforderten Solisten blieben im übrigen auch hier die Voraussetzung, diesem wahrhaft romantischen Werk voller melodiöser Liedhaftigkeit Gelöstheit, aber auch musikalische Ernsthaftigkeit zu verleihen.
    Westfälische Nachrichten, 2.12.1980

Romain Gary
    Romain Kacew, 8.5.1914 Vilnius, Litauen oder Moskau ? 2.12.1980 Paris ? Rezension, Kurzbiografie "Wir haben nebeneinander den Schlaf der Gerechten geschlafen. Ich habe viel darüber nachgedacht, und ich glaube, daß Monsieur Hamil sich irrt, wenn er das sagt. Ich glaube, am besten schlafen die Ungerechten, denn denen ist alles Wurscht, während die Gerechten kein Auge zumachen können und sich wegen allem Sorgen machen." Momo in Du hast das Leben noch vor dir (S. 32)
    "Ich war mir noch nicht sicher, ob ich zur Polizei oder zu den Terroristen gehen sollte, ich werde mir das später noch überlegen, wenn es soweit ist. Auf jeden Fall braucht man eine organisierte Bande, denn allein läuft nichts, dazu ist man zu klein." Momo in Du hast das Leben noch vor dir (S. 102)
    "In Frankreich ist die minderjährige Jugend geschützt, und man steckt sie ins Gefängnis, wenn sich niemand um sie kümmert." Momo in Du hast das Leben noch vor dir (S. 131)
    Marco Engelhardt Position Mittelfeld Geburtsdatum/-ort 2.12.1980 Größe 1,86 m

bisherige Vereine: Bad Langensalza, RW Erfurt, Karlsruher SV, 1.FC Kaiserslautern

Swiss National Cohort: Verknüpfung von historischen Volkszählungen und Todesfällen
    2.12.1980

Volkszählung
    Früher Sommer L (Land) DDR, J (Jahr) 1980, Drama, P (Produktionsfirma) DEFA, Länge: 87 Minuten, FSK: , Erstaufführung: 2.12.1980 DFF 1 Pd (Produzent) Erich Kühne, R (Regie) Hans-Werner Honert, B (Drehbuch) Hans-Werner Honert, Rolf Sohre,</SPAN> K (Kamera) Rolf Sohre, M (Musik) Uwe Ködderitzsch, S (Schnitt) Ruth Ebel, D (Darsteller) Bernhard Baier, Doris Otto,</SPAN> Peter Bause,</SPAN> Karin Boyd,</SPAN> Ilse Bastubbe,</SPAN>
    HAPPY BIRTHDAY !

Resurrector Avatar von aerolith
    Blog-Einträge
    35
    Renommee-Modifikator
    26

Aw: 2.12.1980

Tiger, das hast Du prima gemacht. Vielleicht wird das ja mein Beitrag des Monats Dezember. Bekannte Idee, tolle Umsetzung - das ist das Geheimnis des Erfolges. Gratulation!

Ach ja, Gratulation auch an unseren gelegentlichen Gast Stefan aus Graz. Alles Gute Dir zu Deinem Ehrentag!

Mitgestalter
    Renommee-Modifikator
    22

großartig!
    carpe diem und gaga in einem.
    alles, was das herz begehrt.

hätt ich gern jeden tach...

Tochter aus gutem Hause
    Renommee-Modifikator
    18

da spürt man die liebe beim aussuchen und zusammenstellen, Tigerlilie "kuss"
    gut gemacht!

dir auch alles liebe und gute zum geburtstag, ste
    wie war denn jetzt deine lesung??? du hast ja "lesung" geschrieben, aber nur bis! zum auftritt. da hab ich immer auf fortsetzung gewartet ...

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen