Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notizen Jänner 2024

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn kein Fassbier zu haben ist, dann geht natürlich auch Flaschenbier, dann am liebsten eins aus Österreich...z.B. die Biere der Stiegl Brauerei

    Kommentar


    • #17
      Stiegel hat gute Biere - auch weniger gute. Meine Lieblingsbiere sind das 'Paracelsus' und das Stiegl 'Zwickl' (ungefiltert).

      Was ich noch kühlstens empfehlen kann: Zipfer Urtyp (mit Naturhopfen) und Schladminger Bio Zwickl (in der BRD wohl kaum erhältlich).

      Gut Hopf!

      Kommentar


      • #18
        Ich habe im Freundeskreis einen Getränkehändler, der kann mir so gut wie alles besorgen. Ich trinke recht wenig Bier, generell wenig Alkohol - aber wenn, dann ist mir der Preis relativ egal, dann spare ich nicht zu Lasten der Qualität. Gleiches gilt bei mir für Fleisch und Obst. Ich schaue erst gar nicht nach, was es kostet, ansonsten würde ich vielleicht das ein oder andere nicht kaufen. Heißt nicht, dass Geld für mich keine Rolle spielt...ich spare eben bei anderen Dingen.

        Kommentar

        Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Smile :) Embarrassment :o Big Grin :D Wink ;) Stick Out Tongue :p Mad :mad: Confused :confused: Frown :( Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
        x
        x

        Wie heißt die größte deutsche Insel?

        Lädt...
        X