Sammelordner für die knappen Anmerkungen Pandits zur Weltgeschichte udn anderen Unsäglichkeiten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pandits Anmerkungen zur Weltgeschichte
Einklappen
X
-
-
Auf Höhen bin ich heimisch, Wind aller Höhen will nur mich!
Nach Höhen verlangt mich nicht, ich blicke weitisch!
Ich hebe die Augen nicht empor, ich flieh ins Licht!
Ein Niederschaunder bin ich, der ob nach vielen Jahren, nach vielem Fahren.
Einer der segnen muss, die Wiederkehr!
Alle Segnenden schauen nieder, schauen wieder und wollen ohne Haaren !
Und wollen keine Neider mehr!
Ja, gar Kein Fallen mehr!
Wenn er wieder aufsteigt
- Zitat
- Kommentar
- Melden
- Antwort Als Antwort markieren
-
Der Westen ist beim Annan [ Unklar was der Urvater mit Frauen genau tat!! ]. Der Norden bei Gabriel [ Fast nichts tun ]. Der Osten bei Ismael [ Nur heiraten ]. Wir Stars [ Bei Isfael [ Fast nur verrückt machen ].
Deutsche sind Hindus! [ Jesus will nur die Größt Vielfalt auch trotz " seiner Gerechtigkeit " ] Mit dem Deutschtum ist es unvereinbar! [ Offenbar auch nicht sondern wollen wirklich Faschismus und sofort die Welt überfallen ] [ Hinduismus diente nur als Tarnung!! ]
Blamiert habt ihr euch aber alle mit Russinen [ Russland ]! Wo es das wort Sex nie gab!
Tatu is auch bis zum Schluss blamabel!
Christentum haben wir natürlich keins mehr nur Maria [ Die reinste aller Zeiten ] hat da gesiegt und San Francisco [ Church of Satan ]. Jesus soll in ihren Leib zurück einkehren [ Wie es auch steht ].Zuletzt geändert von Pandit; 24.11.2024, 09:02.
- Zitat
- Kommentar
- Melden
Kommentar
-
Man muss Mtv verbieten über Kamasutra zu reden! Da darf man seit dem 13 Lebensjahr nichts essen!
Und als Mann kommen da nur 13 in Frage. Von dennen aber nur ich als Ost - Europäer wahrgenommen werde! Ihr Wesis seid da Wilde! Und ich gehöre noch zu irgendeinem mystischen Reich dazu!
Ihr seid im Westen eh nur noch Kinder! Ihr habt nur noch mich! Den einzigen Jungen Sowjet der euch vor der Welt vertreten kann! Wie in Oktoppusy General Orlov!
Gorbatschow hat versprochen..
Für euch ist er eh kein Mann!
Dann kann sich das alles auch in individuelles verwandeln!
Wenn aber die Jungen Inder auch " Kokoschka " sind? Müssen wir den Film Idiokracy [ 2015 ] ernst nehmen!Zuletzt geändert von Pandit; 24.11.2024, 12:13.
- Zitat
- Kommentar
- Melden
Kommentar
Kommentar