Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Qube

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr. Qube

To hell goes he who walks your ways - goes - goes -
    Well, to my hell - hell -
    To hell goes he who breathes poison!
    Whoever understands faith,
    Whoever de-teeths grapes,
    Whoever removes screws . Paved with sayings - vices
    And rubble, with microphone rubble, about the son of God of tariffs!

------------------------------------------------------

Zur Hölle geht - geht -
    Wer deine Wege geht!
    Wohlan zur meiner Hölle - Hölle -
    Zur Hölle geht, wer Gifte Trank verweht,
    Wer Glauben versteht!
    Wer Trauben entzähnt!
    Wer Schrauben entfrennt!
    Und nur mit Sprüchen pflastert - Lastern
    Und Gerölle! Dem Microphon Gerölle! Unter Dem Gottes Sohn der Zölle!

Der Größte Denker der Moderne!

Ich glaube, Du solltest bei Deinen „Gedichten“ vll. mehr Wert auf Klasse legen als auf Masse 😕

Kommentar

• aerolith
      aerolith kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      das ist bestenfalls ein Kommentar, den Du auch als persönliche Nachricht hättest schicken können, aber kein Beitrag; Beiräge sind in der Regel - und die erste Antwort in einem neuen Ordner allemal - dazu da, den im Ordnereingangstext geäußerten Gedanken inhaltlich oder formal aufzunehmen; das Wolkenstein-Forum ist kein Forum, in dem es ums Gefallen geht; wenn Dir ein Text nicht gefällt, Du aber keine konstruktive Kritik äußern möchtest/kannst, halt bitte die Füße still

P.S. Ein konstruktive Kritik ist nicht immer wohlwollend.

Ich kann hier nur Gedankenfetzen erkennen. Mir wird nicht ersichtlich, welches "Qube" hier gemeint ist, es gibt nämlich mehrere. Wenn es das Qube ist, das sich im Kontext von kI bewegt, so weiß ich nicht, warum die als "Denker" bezeichnet wird, denn denken kann eine kI ja nun nicht, auch wenn uns das manche wahrmachen wollen. Wenn es um ein Projekt namens Q.U.B.E geht, so verstehe ich das Wort "Sprüche" nicht. Das Verb "entfrennen" ist mir auch unbekannt. Warum der Text in fremder Sprache gelistet wird, verstehe ich auch nicht. Kurzum, einige Fragen...

Kommentar

Hallo aerolith,

damit ist die Kult - Figur der 70er Jahre gemeint. Der " böse " Wissenschaftler der damals noch Schmauch jungen Computer - Spiel - Scene!

Der als unbesiegbar gilt!

Gruss

Peter

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Smile :) Embarrassment :o Big Grin :D Wink ;) Stick Out Tongue :p Mad :mad: Confused :confused: Frown :( Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      x

Wie heißt die größte deutsche Insel?

Lädt...
      X