Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

König Mantuno

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• König Mantuno

Gebt heiße Hände mir und Luft zum Atmen, Schatmen und so zu denken und zu schlafen endlich wach, das man lach, ja das Welt gach, ja das Luft lebet stach, ja bebbet!
    Die ganze Welt will unter Waffen sein um zu schlafen,, nah am Wormser Hafen,
    Bam bafen, bafen endlich Winden Hundertfach.
    Ja, das Erden ernst, ja werden ababach, ja ababach!
    Eintritt in den letzten Tag im Garten der Stadt die Sonne glaubt an. Ja, glaubt Ruhm, ja glaubt alle um
    Eintritt in die endlosen Feuerwaffen, Spinneaffen
    Tanzend, alle anderen Parteien schaffend
    Dam dam di dum dum dum di dum
    Draudilli dum
    Mautilli mum
    Pautilli pum
    Wie einst der Schach, der letzte Tag der ersten Stunden Nacht,
    Der letzten Raubzüge.
    Dlülüge, Lüge,
    Züg Züge Züge,
    Brück, Brücke, Brücke!
    Ohne Mauer Macht.
    Ja, ohne Nachgedacht,
    Ja, Nachgedacht.
    An einem Bein an einem Stücke.

Die Zeit der Madyaren Raubzüge. Bis in das 12 Jahrhundert hinein. Gegen Deutschland.

Grausames aphatisches Wortgestocher ohne Spannungsaufbau, aber mit Sinn für eine Pointe. Manchmal glaube ich, viele halten das Wolkenstein-Forum für so eine Art Reparaturwerkstatt und stellen ihre herausgerotzten Elaborate hier nur ein, um am Ende die Textarbeit zu bekommen, die auch dieser Text dringend nötig hat.

Kommentar

Ich war einst Zeitzeuge...als ein Millionär aus dem Ruhrpott (machte sein Geld mit dem Verkauf von Farben) fast den kompletten Wormser Hafen kaufen wollte. Hintergrund war der...dass er sich ein Restaurantschiff bauen ließ, das im Wormser Hafen lag...aber die Beleuchtung des Hafens nicht zur Beleuchtung seines Schiffes passte. Da die Stadt nicht dazu bereit war...an der Beleuchtung etwas zu verändern...entschloss sich der Unternehmer dazu den Hafen zu kaufen. Ob ihm das gelang, das hatte ich leider nicht mehr mitbekommen. Ist exemplarisch für viele Superreiche, die meinen mit Geld alle Hindernisse beseitigen zu können. Und nicht selten gelingt ihnen das auch.

Kommentar

Nachtrag: scheinbar hatte der Unternehmer nicht lange Freude an seinem Schiff

https://www.ahgz.de/gastronomie/news...rnacht--197001

Das Schiff hat sogar einen Wikipedia-Eintrag

https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B...li%2DBakterien.

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Smile :) Embarrassment :o Big Grin :D Wink ;) Stick Out Tongue :p Mad :mad: Confused :confused: Frown :( Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
        x
        x

Wie heißt die größte deutsche Insel?

Lädt...
        X