Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deine Ideale

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deine Ideale

    Deine Ideale...
    Deine Ideale!

    Deine Erleuchtung bringt gar nichts
    Schau du nur immer tiefer in dich rein
    Geh doch nach Tibet, parallelisier dich
    Und da sollst du glücklich sein

    Du bist im Knast
    In deinem Gedankenpalast

    Deine Wünsche und Visionen haben üppiges Übergewicht
    Aber deine Ideale haben leider kein Gesicht
    Haben keine Tränen, die sie verliern, und so kommen wir uns nicht näher
    Mit all den Lügen, die wir uns erzählen, müssen wir uns voneinander distanzier'n

    Du bist im Knast
    In deinem Gedankenpalast
    Komm schmeiß alles raus
    Oder am besten ziehst du aus

    Mit all den Lügen, die wir uns erzählen, müssen wir uns voneinander distanzier'n
    Mit jeder Träne, die wir wir verliern, kommen wir uns näher

    Du bist im Knast
    In deinem Gedankenpalast
    Komm schmeiß alles raus
    Oder am besten ziehst du aus

    Deine Ideale...
    Deine Ideale!

  • #2
    Lieber Saul!

    Herzlich willkommen im neuen Wolkenstein-Forum. Fühl Dich wohl!

    Dein erster Text hier ist ein Liedtext, denke ich. Da kommt es auf Griffigkeit an. Der Refrain ist griffig, eingängig, klar. Knast mit Palast zu reimen, ist schon kraß. Sagt man wohl heute. Relativsätze solltest Du in einem Liedtext vermeiden.

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Smile :) Embarrassment :o Big Grin :D Wink ;) Stick Out Tongue :p Mad :mad: Confused :confused: Frown :( Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    x

    Wie heißt die größte deutsche Insel?

    Lädt...
    X