Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notizen April 2022

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Heute ist OB-Wahl in Magdeburg. Ich werde eine Frau wählen. Zugleich findet im Heinz-Krügel-Stadion ein Fußballspiel gegen Angstgegner Zwicksau statt, das dem FCM den Aufstieg einbringen kann. Es wird mit 26000 Zuschauern gerechnet. Ich freue mich. Ich werde heute Kräutersamen säen und sechs Gingko-Samen wässern, außerdem mit meiner Mama Spargel essen.

    P.S. Ich sagte schon vor zehn Jahren, daß unser Stadion zu klein ist. Wir brauchen mind. ein 40000-Plätze-Stadion.

    Kommentar


    • #17
      Sah kürzlich eine Folge der köstlichen Western-Serie "Maverick" (1959) mit James Garner. In der Folge ging es um zwei ungleiche Freunde. Der eine versucht stets, Streit aus dem Wege zu gehen, einen Ausgleich zu suchen und freundlich zu sein. Der andere Freund ist das Gegenteil. Am Ende reitet der erste Held unbehelligt und allein aus der Stadt, sich darüber wundernd, daß er so ohne Erfolg blieb und keiner ihn beachtet. Sein Freund heiratet die reichste Braut im Ort und wird dort Sheriff.

      Merke: Willst du Erfolg haben, reiß das Maul auf!

      Die von mir gewählte Frau erhielt die meisten Stimmen, aber weniger als die Hälfte. Also Stichwahl.

      Kommentar


      • #18
        Venus und Jupiter stehen tief. Die Venus wird bald den Jupiter überholen. Mai!

        Kommentar


        • #19
          In Braunschweig gibt es eine schöne Sitte nach dem Trauergottesdienst: Man setzt sich nieder zu Kaffee und Kuchen. Aber es gibt nur zwei einfache Sorten Kuchen: Freud und Leid. Der Freude-Kuchen (Jesus nahm einen der Seinen zu sich) ist reicher und schmackhafter; der Leid-Kuchen ist einfach, ein Butter- oder einfacher Zuckerkuchen. Jeder Trauergast nimmt sich zwei Stück, eines von jedem Blech.

          Kommentar

          Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
          Auto-Speicherung
          Smile :) Embarrassment :o Big Grin :D Wink ;) Stick Out Tongue :p Mad :mad: Confused :confused: Frown :( Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
          x
          x

          Wie heißt die größte deutsche Insel?

          Lädt...
          X