Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notizen April 2022

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notizen April 2022

    Ostern ist in jedem Jahr die zeit, in der ich neue Dinge mache. In diesem Jahr habe ich mir einen Garten zugelegt und eine neue Forumsoftware. Das ist wohl mein Frühlingserwachen.

    Osterordner im alten Forum

  • #2
    Manche Sachen gibt es gar nicht. Fand eben beim aufräumen eine mind. 33 Jahre alte Glühwürzpackung mit etwa fünfzehn Beutelchen Glühweinwürze. Die haben sechs Umzüge überstanden. Kurze Überlegung: 'Ob man die noch verwenden darf?' Dann ein kühner Schwung in den Mülleimer. So ist das mit den alten Dingen. Früher oder später wird das, was überlebt, Müll.

    Kommentar


    • #3
      Verdient mehr als eine Notiz, aber im Augenblick bin ich zu traurig. Mein (einziger) Onkel ist gestorben. Mit ihm starb ein gut Stück Familienbande. Ich weiß genau, was ich dazu schreiben muß, aber im Augenblick geht das nicht.

      Kommentar


      • #4
        Kondoliere dir!
        Mein Vater ist ende Januar gestorben und meine Mutter an diesem Karfreitag.
        Was das wohl bedeutet für mich..mal sehen..

        Kommentar


        • #5
          Mein herzliches Beileid.

          Kommentar


          • #6
            Was die westlichen Werte tatsächlich wert sind, sieht man aktuell am Fall Assange. Die britischen Gerichte haben grünes Licht für seine Auslieferung an die USA gegeben. Sein Verbrechen? Die Veröffentlichung amerikanischer Kriegsverbrechen. Seit Jahren wird Assange deswegen verfolgt. Was höre ich von den selbsternannten Verteidigern der westlichen Werte, die gerade anlässlich des Ukrainekriegs Schnappatmung haben? Schweigen so laut wie die Bomben auf mariupol. Bärbock und Co. sind bedingungslose Transatlantiker. Treue geht über Werte. Einfach widerlich, einfach westlich wertebasiert.

            Kommentar


            • #7
              Da es technische Probleme damit gibt, alte Beiträge schlichtweg in die neue Software zu überführen, werde ich in der Version 4.2.5 sämtliche alte Beiträge implementieren, also dort eine neue Datenbank aufbauen. Wenn ich damit fertig bin (etwa 40000 noch fehlende, aber in einer fragmentierten Datenbank vorhandene Beiträgezu den bisherigen etwa 36000), wird das dann in die neue Version überführt werden können. Hoffe ich. Auch mit alter Software. Einstweilen verlinke ich aufs alte Forum.

              Kommentar


              • #8
                Geht es nur mir so, aber das alte Forum ist unerreichbar, weil als 'geschlossen' deklariert.

                Kommentar


                • #9
                  ist erreichbar; habe mich eben hier abgemeldet, kann aber als unregistrierter Gast auf das alte Forum zugreifen: einfach oben auf altes Forum klicken, dann läßt sich jeder Ordner dort öffnen und lesen

                  merkwürdige Zugriffszahlen: Das Forum zeigt mir im Schnitt über 400 Gäste an. Wo treiben die sich alle herum? Wir haben doch bloß etwa 50 Beiträge!

                  Kommentar


                  • #10
                    Tut leid, aber für mich ist das alte Forum - angemeldet oder nicht - 'geschlossen' und somit unerreichbar. Oder bin ich Benutzer zweiter Klasse? ?
                    Zuletzt geändert von eulenspiegel; 22.04.2022, 08:29.

                    Kommentar


                    • #11
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WST_html_1fc960a.png
Ansichten: 88
Größe: 104,2 KB
ID: 102


                      So sieht das aus.

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch ich habe keinen Zugriff auf das alte Forum. Ich sehe auch nur die Seite, die Eulenspiegel sieht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Funzt wieder.

                          Kommentar


                          • #14
                            Yes Sir, funzt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn ich die Leserkommentare der Onlinemedien verfolge (von den professionellen und redaktionellen Kommentaren ganz zu schweigen), falle ich in tiefe Depression. Kriegsgeheul wohin ich schau, Waffengeilheit allüberall. Jede vernünftige, rationale Abwägung wird als Appeasement, Feigheit, Verrat usw. diffamiert. Ich bin wahrlich kein Freund von Scholz. Aber seine bisherige Standhaftigkeit gegen direkte Lieferung schwerer Waffen aus der BRD ehrt ihn. Wie lange er diese besonnene Haltung angesichts des medialen und politischen shitstorms der grünen Weltverbesserer und der US-gelenkten ukrainischen Totalkriegsenthusiasten durchhalten kann, weiß er wohl selber nicht.

                              Kommentar

                              Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                              Auto-Speicherung
                              Smile :) Embarrassment :o Big Grin :D Wink ;) Stick Out Tongue :p Mad :mad: Confused :confused: Frown :( Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
                              x
                              x

                              Wie heißt die größte deutsche Insel?

                              Lädt...
                              X