Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notizen Nebelmonat 2024

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Notizen Nebelmonat 2024

Hoppla! Ist mir doch eben eine Löschung geraten, die so nicht geplant war. Entschuldigung, Pandit. Ich habe den Jesus-Ordner gelöscht, denn ich dächte, er sei doppelt.

Rennfahrer können offenbar nur Vollgas, wie das gestrige Formel-1-Rennen im Starkregen von Sao Paulo vermuten läßt. Der erste Fahrer crashte sein Auto bereits in der Aufwärmrunde (!), der zweite crashte seins in einer SafetyCar-Phase, also bei reduzierter Geschwindigkeit, und sorgte damit für einen Rennabbruch. Als dieses dann wieder gestartet wurde durch einen „sicheren Neustart“ hinter dem Safety Car schafften es tatsächlich doch zwei weitere Fahrer, zusammenzustoßen und sich so aus dem Rennen zu nehmen 🤦🏻‍♂️

Vier Totalschäden abseits des Rennens? Das hat es vermutlich noch nie gegeben 😅

Kommentar

Offenbar ist Trump schon durch 💪
      God bless America.
      ich habe wieder vage Hoffnung für die Welt ☺️

Kommentar

Ich hatte hier dazu etwas geschrieben, aber das wurde als "Spam" markiert und nicht freigeschaltet. Passiert öfter und nervt.

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Smile :) Embarrassment :o Big Grin :D Wink ;) Stick Out Tongue :p Mad :mad: Confused :confused: Frown :( Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
        x
        x

Wie heißt die größte deutsche Insel?

Lädt...
        X