Das Wetter ist heute in Ostfalen fast so schön wie vor 10 Jahren. Am 21.10.12 hatten wir auch noch knapp 30 Grad bei strahlendem Sonnenschein ???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unser Wetter-Ordner 2022 (II)
Einklappen
X
-
- Zitat
- Kommentar
- Melden
- Antwort Als Antwort markieren
-
Ja, ich weiß, das wird niemand überzeugen, solange nicht vor der eigenen Haustür alles verdorrt, überschwemmt oder versteppt ist .... die meisten freuen sich über Badetemperaturn zu Allerheiligen ... viel Spaß ))
https://www.zamg.ac.at/cms/de/klima/...messgeschichte
- Zitat
- Kommentar
- Melden
Kommentar
-
Der erste Frost war da. Gut für den Grünkohl. Ein Fastvollmond und klarer Himmel ermöglichen so was Mitte November. Viele Bäume tragen noch ein grünes Kleid. Das ist ungewöhnlich für diese Jahreszeit.
- Zitat
- Kommentar
- Melden
Kommentar
-
Kaum sagte ich das mit den grünen Bäumen, da werfen sie ihr Kleid ab. Gestern sah das schon ganz anders aus. Die älteren Bäume, wohl in Erinnerung früherer Jahre, entledigten sich (bis auf die Eichen, die das immer erst Ende des Monats machen) ihres Kleides, die jüngeren glauben wohl, es gäbe noch ein paar warme Tage. Nun ja, das wird wohl vorerst nichts. Am Wochenende, wenn wir unseren Herbstball feiern, sollen zehn Minusgrade das Land durchstreifen, auch im Flachland.
- Zitat
- Kommentar
- Melden
Kommentar
-
Ja die hielten so lange, weil wir dieses jahr noch keine herbststürme hatten. Nicht mal wirklich wind.
aber ist schon witzig: or ner woche saß ich noch mit t-shirt auf der Terrasse, heute nacht waren -8 gräder ???
- Zitat
- Kommentar
- Melden
Kommentar
Kommentar