Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewusstsein/Bewusstschein

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wirr: Heute träumte ich von einem Traum, der mich im Sommer unters Gebirge führte, dann in ein anderes Land und schließlich auf Bergeshöh. Kaum Menschen, aber wenn, dann lebten sie in diesen kasernenartigen Gebäuden aus den 1920er Jahren. Plätze, menschenleer, Reiterstandbilder in der Art von Augusts Reiterstandbild in Weimar. Aber es war nicht Carl August, es war eine Phantasiefigur, nicht menschlich, die den Reiter abgab. Grautöne, bläulich. Unter Carl August west die Anna-Amalia-Bibliothek. Ich träumte aber keineswegs von Büchern oder abgegrenzten Gängen, vielmehr Offenheit, grau-blaue Offenheit, wie ich sie liebe.

    Als ich im Sommer diesen Traum träumte und mitten in der Nacht aufwachte, fühlte ich mich sehr wohl. Letzte Nacht träumte ich nur von diesem Traum. Second replay. Erschreckend echte Empfindungen.

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Smile :) Embarrassment :o Big Grin :D Wink ;) Stick Out Tongue :p Mad :mad: Confused :confused: Frown :( Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    x

    Wie heißt die größte deutsche Insel?

    Lädt...
    X