Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notizen Mai 2024

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Haste mal den link zu dem wahlomat? Die gaudi würde mich auch mal interessieren 😎

    btw: ich habe häufiger den Fall, dass der server des Forums hier nicht erreichbar ist. Bin ich da alleine oder gibts da ernste probleme?

    Kommentar


    • aerolith
      aerolith kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Keine Serverprobleme, nur eine Überlastung. Zur Zeit arbeiten wir an der Restauration des alten Wolkenstein-Forums. Das bedeutet sehr viel Datenverkehr.

      https://app.voto.vote/app/11222048

  • #17
    Zur groben Vorsortierung ist so ein Wahlomat nicht schlecht - mehr aber auch nicht, weil man bei vielen Fragen nur zwischen Schwarz und Weiß wählen kann.

    Kommentar


    • #18
      Witzig, obwohl ich Klimaschutz nen grünen Daumen gegeben habe sind die Grünen bei mir Letzter 😅
      Wobei da einige Fragen sehr Larifari (uneindeutig) waren 🙄
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1403.png
Ansichten: 161
Größe: 256,2 KB
ID: 3594

      Kommentar


      • #19
        Schön langsam glaub ich wirklich die spinnen die Deutschen. Oder die Ampeln. Das neue Namensrecht könnte sich kein Kabarettist ausdenken, ohne von der Bühne gefegt zu werden. Jeder sucht sich seinen Namen aus, wie auch sein Geschlecht. Am besten jährlich. Und warum nicht monatlich oder täglich? Warum diese unerträglichen, repressiven Einschränkungen? Jeder, jede, jedes, jed* sollte überhaupt Namen, Geschlecht (was für ein diskriminierender Begriff!), Identität, Alter, religiöse Orientierung, Essverhalten, kulturelle Identität etc. etc. frei wählen und nach Bedarf ändern können.

        Und ganz wichtig: endlich die Ampelfarben frei wählen, am besten individuell. Rot gilt dann für mich als grün. Steht so in meinem Führerschein.

        Die Bürokratie kriegt ja jetzt schon keine Kurve mehr. Solche Gesetze wie zuletzt von der Ampel grün geschaltet, bringen da sicher eine enorme Verbesserung.



        Kommentar


        • #20
          Na ja, das ist eben eine extrem linke Politik. Aktuell wird in Hinsicht auf die Europawahlen viel von einem möglichen Rechtsruck gesprochen - aber was sagt das aus?!? Es kommt doch darauf an von welcher Position aus man weiter nach rechts rückt. Rechtsruck kann ja auch bedeuten, dass man durch den Ruck nach rechts in der Mitte ankommt. Europa muss keinen Rechtsruck befürchten...sondern auf einen Rechtsruck hoffen, damit wir endlich wieder eine Politik der Mitte bekommen.

          Kommentar


          • #21
            Na ja, das ist eben eine extrem linke Politik.
            Nein, das ist extrem dämliche Politik. Heute wird alles, was woke, zeitgeistig oder einfach nur dumm ist, gerne als links - oder grün - bezeichnet. Das ist für mich ein Zeichen von Unwissen oder Geschichtsklitterung. Was wirklich - ursprünglich - links ist, kann man in den Annalen von sozialistischen und sozialdemokratischen Bewegungen und Partein der letzten 200 Jahre nachlesen. Ein Marx, eine Luxemburg, ein Tucholsky oder selbst ein Brandt oder Kreisky würden im Grab rotieren, wenn sie sähen, was heute unter dem Fähnlein linker Ideologie an Unsinn verbrochen wird.

            Kommentar

            Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
            Auto-Speicherung
            Smile :) Embarrassment :o Big Grin :D Wink ;) Stick Out Tongue :p Mad :mad: Confused :confused: Frown :( Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
            x
            x

            Wie heißt die größte deutsche Insel?

            Lädt...
            X