Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Wetter-Ordner 2022 (II)

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das Wetter ist heute in Ostfalen fast so schön wie vor 10 Jahren. Am 21.10.12 hatten wir auch noch knapp 30 Grad bei strahlendem Sonnenschein ???

    Kommentar


    • #32
      Ja, ich weiß, das wird niemand überzeugen, solange nicht vor der eigenen Haustür alles verdorrt, überschwemmt oder versteppt ist .... die meisten freuen sich über Badetemperaturn zu Allerheiligen ... viel Spaß ))

      https://www.zamg.ac.at/cms/de/klima/...messgeschichte

      Kommentar


      • #33
        Hier startete der November standesgemäß. Der Nebel war so dick, dass es unter Bäumen ständig regnete.

        Kommentar


        • #34
          Der erste Frost war da. Gut für den Grünkohl. Ein Fastvollmond und klarer Himmel ermöglichen so was Mitte November. Viele Bäume tragen noch ein grünes Kleid. Das ist ungewöhnlich für diese Jahreszeit.

          Kommentar


          • #35
            Kaum sagte ich das mit den grünen Bäumen, da werfen sie ihr Kleid ab. Gestern sah das schon ganz anders aus. Die älteren Bäume, wohl in Erinnerung früherer Jahre, entledigten sich (bis auf die Eichen, die das immer erst Ende des Monats machen) ihres Kleides, die jüngeren glauben wohl, es gäbe noch ein paar warme Tage. Nun ja, das wird wohl vorerst nichts. Am Wochenende, wenn wir unseren Herbstball feiern, sollen zehn Minusgrade das Land durchstreifen, auch im Flachland.

            Kommentar


            • #36
              Ja die hielten so lange, weil wir dieses jahr noch keine herbststürme hatten. Nicht mal wirklich wind.

              aber ist schon witzig: or ner woche saß ich noch mit t-shirt auf der Terrasse, heute nacht waren -8 gräder ???

              Kommentar


              • #37
                wunderbares Winterwetter; was eher selten geschieht: durchgängig rauhreifbedeckte Bäume, hier auf dem Westfriedhof - aber Weihnachten wird wieder grün sein

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Westfriedhof_181222.jpg
Ansichten: 58
Größe: 336,6 KB
ID: 1183
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #38
                  Insgesamt gesehen waren die Dezembertemperaturen ziemlich durchschnittlich. Sehr kalt zur Monatsmitte, sehr warm zum Monatsende.
                  D. h. wir gehen Plus Minus 0 aus dem Jahr raus.

                  Kommentar

                  Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                  Auto-Speicherung
                  Smile :) Embarrassment :o Big Grin :D Wink ;) Stick Out Tongue :p Mad :mad: Confused :confused: Frown :( Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
                  x
                  x

                  Wie heißt die größte deutsche Insel?

                  Lädt...
                  X